FebruarChaton
- 135
- 1
- 157
Zitat von FebruarChaton:Dann sollte ich meine Haare abschneiden, keine künstlichen Nägel mehr tragen, mich am besten nicht schminken, weite Kleidung, nichts aufreizendes. Ich hab mich da so selbst verloren… das war einfach nicht mehr ich und ich hab mich gleichzeitig immer hässlicher und unattraktiver gefühlt und das auch ausgestrahlt. So ging meine Abhängigkeit los und seine Anziehung ging weg.
Zitat von FebruarChaton:Dann sollte ich meine Haare abschneiden, keine künstlichen Nägel mehr tragen, mich am besten nicht schminken, weite Kleidung, nichts aufreizendes
Ella
Zitat von FebruarChaton:Ich brauche jemanden; der sich um mich mental und körperlich kümmert und beides an erster Stelle stellt.
Ella
Zitat von FebruarChaton:@Ella Wie meinst du, alles andere als harmlos? Also was siehst du da kommen? Inwiefern unterschätze ihn nicht?
Zitat von FebruarChaton:Ich hab morgen eine Sitzung und werde das Thema Liebe explizit ansprechen. Wobei ich schon denke, dass ich dahingehend Suchttendenzen habe - ich bin ja ganz außer mir/ war ja permanent ganz außer mir seinetwegen. Jetzt schaudert es mich alles. Wie konnte ich das nur.. mitmachen? Ich finde es unglaublich.
Zitat von FebruarChaton:entweder er ist ein Narzisst oder ein Psychopath