Dini277
- 88595
Dini277
Zitat von FebruarChaton:Wir kamen direkt in ein tiefes Gespräch - errieten auf Anhieb, wo unsere Wurzeln liegen, stellten fest, dass wir die gleiche Kindheit hatten, die gleiche Karriere in Angriff nahmen - und ich mich sogar vor einem Jahr bei ihm beworben hatte. Wir stellten fest, dass wir am gleichen Tag Geburtstag haben und die gleichen politischen Ansichten, wie gemeinsame Werte besitzen.
Zitat von FebruarChaton:n der Nacht teilte er mir mit, dass er in Paris mit einer Frau zusammenlebt, sie 5,5 Jahre zusammen gewesen wären, seit zwei Jahren aber nichts mehr liefe
Zitat von FebruarChaton:Er habe sie nie geliebt,
Zitat von FebruarChaton:Danach unterstellte er mir, ich sei mit Männern und betrunken - dabei war ich in einem Biergarten und als ich seinen Anruf sah, zusammengebrochen war. Ich schickte ihm Bilder der Nacht als Beweis
Zitat von FebruarChaton:Ich habe ihm nie einen Anlass gegeben.
Zitat von FebruarChaton:er sagt halt irgendwie, es wäre eine Reaktion auf meine Aufs und Abs gewesen
Zitat von Heffalump:Grusel Lass mich raten, er hat dich geschickt erzählen lassen und konnte dann, wie aufs Stichwort, dich in seiner Geschichte spiegeln, daher auch ...
Zitat von FebruarChaton:des toxischen Partners
Zitat von FebruarChaton:Es kommt später mehr - ich hab nur tatsächlich heute mal was für mich geplant - das erste mal seit zwei Wochen, ich geh zur Kosmetikerin und muss ...
Zitat von FebruarChaton:Es kommt später mehr - ich hab nur tatsächlich heute mal was für mich geplant - das erste mal seit zwei Wochen, ich geh zur Kosmetikerin und muss ...
Zitat von FebruarChaton:Und nicht täglich meine Meinung ändern
Zitat von FebruarChaton:und Schuldumkehr
Zitat von FebruarChaton:brauche ich dich in meinem Team.
Zitat von FebruarChaton:Was auch immer passiert, so lange du in meinem Leben bist, brauche ich dich in meinem Team.
Zitat von ElGatoRojo:cooler Manipuleur
Zitat von FebruarChaton:Ich brauche jemanden; der sich um mich mental und körperlich kümmert und beides an erster Stelle stellt.
Zitat von tobi2017:Als ich diesen Abschnitt gelesen habe, hatte ich ein Bild vor meinen Augen.
Ein Mann mit Schwarzen Anzug. Du neben ihn, mit 3 anderen Frauen.
Das Team bzw sein Team
Zitat von FebruarChaton:Was auch immer passiert, so lange du in meinem Leben bist, brauche ich dich in meinem Team. Egal was passiert! Das ist, was ich brauche
Berlinerin91
Zitat von FebruarChaton:Ich brauche jemanden; der sich um mich mental und körperlich kümmert und beides an erster Stelle stellt.