Funkelstern
- 6245
- 12301
Zitat von Chaton2:Ihr hattet leider mit allen Befürchtungen recht. Merci.
Chaton2
Chaton2
Zitat von Chaton2:Lieber nicht. Es ist mir WAHNSINNIG peinlich. Und ich schäme mich zutiefst, als erwachsene Frau auf das Kartenhaus aus Lügen hereingefallen zu ...
Begonie
Zitat von Funkelstern:Das sind die Runden, die vielen von uns gefahren sind und es ist gut, dass es jetzt vorbei ist.
Schau auf dich und dass es dir gut geht. Du bist der wichtigste Mensch und die erste Priorität in deinem Leben.
Begonie
Zitat von Chrome:Lerne aus deiner Naivität, erkenne deine eigenen Fehler und du wirst stärker denn je aus dieser Situation rausgehen.
Chaton2
Zitat von Begonie:Nichts geschieht umsonst.
Chaton2
Zitat von Chaton2:Ich mach mich heute frisch und hübsch und geh mit Freunden was essen. Ablenkung ist die beste Medizin.
Zitat von Mary2017:Irgendwie fühlt man sich jetzt voll veräppelt oder? Sie ist nicht mehr online… man hat sich ernsthafte Gedanken und Sorgen gemacht. Was soll das ...
Zitat von Chaton2:Lieber nicht. Es ist mir WAHNSINNIG peinlich. Und ich schäme mich zutiefst, als erwachsene Frau auf das Kartenhaus aus Lügen hereingefallen zu ...
Begonie
Zitat von Chaton2:Ich weiß jetzt nicht, wen du meintest, aber in meinem Falle ist es ein Er.
Deine Worte passen aber auch auf meine Situation, auch wenn ich die Frau bin und er der Mann ist.