589

Der Mann, der mir den Boden unter den Füßen wegzog

Heffalump
mamma mia

warum machst du dir da so einen Kopf. Es kommt, wie es kommen muss. Kann gut sein, kann weniger gut sein

Genieße den Urlaub und schalte ab. Lässt sich eh nicht vermeiden, wenn es so sein soll

04.07.2022 16:48 • x 1 #196

Mary2017
Zitat von FebruarChaton:
@Begonie Danke - danke, danke! Ich kann nicht auf alles eingehen. War ein gutes Wochenende - hab meine Antworten bekommen. sch. auf ihn.

Wieso jetzt sch. auf ihn?

Mir ist auch aufgefallen, dass du dein Glück sehr von IHM abhängig machst… gestern hast du geschrieben, dass es dir gut geht, du warst in einem "Höhenflug"… und wenn er dich verlässt dann wäre es eben so… ich glaube aber wenn es wirklich passieren sollte bist du leider wieder am Boden.. und es wird bestimmt auch Zeiten geben, da wird er nicht SO oft schreiben. Und dann werden die Gedanken automatisch kommen…
Versuche einfach, dir DEIN Leben aufzubauen, unabhängig von ihm. Dass du mit dir glücklich und im Reinen bist… und erst dann ist man eigentlich bereit für eine (neue) Liebe.

04.07.2022 16:48 • x 1 #197

A

Der Mann, der mir den Boden unter den Füßen wegzog

x 3

FebruarChaton
Ich verstehe das alles gerade nicht - Danke an die Foris - ich glaube wir haben gerade unsere eigenen Regeln gebrochen

Melde mich morgen

04.07.2022 16:51 • #198

Funkelstern
Zitat von FebruarChaton:
Ich verstehe das alles gerade nicht - Danke an die Foris - ich glaube wir haben gerade unsere eigenen Regeln gebrochen Melde mich morgen

Du zerdenkst zuviel.
Gib deinem Kopf mal ein bisschen Ruhe und genieße deinen Urlaub.

Es kommt sowieso alles wie es kommen soll.

04.07.2022 16:55 • x 2 #199

Mary2017
Zitat von FebruarChaton:
Ich verstehe das alles gerade nicht - Danke an die Foris - ich glaube wir haben gerade unsere eigenen Regeln gebrochen Melde mich morgen

Was ist denn passiert?

04.07.2022 17:02 • #200

S
Hast du vielleicht getrunken? In deinem ersten Post schreibst du das du das Alk. Problem nicht unter Kontrolle hast !

Hört sich nun alles sehr verwirrend an?

04.07.2022 17:05 • x 3 #201

FebruarChaton
Saraah

Gerade sehr gut - aber ich würde gern.

04.07.2022 17:27 • #202

Funkelstern
Zitat von FebruarChaton:
Saraah Gerade sehr gut - aber ich würde gern.

Mach es nicht, es tut dir nicht gut und es bringt dich auch nicht weiter.

04.07.2022 17:29 • #203

FebruarChaton
Just for the books: Ich spreche drei Sprachen perfekt: deutsch, englisch und russisch.

Ich bin nicht blöd und ich weiß was ihr mir sagen wollt. Ich bin wirklich kurz vor Alk.. Danke ️

04.07.2022 17:30 • #204

Chrome
Ich will dazu nur eins sagen

Scheitern ist menschlich und du musst dich nicht dafür entschuldigen an etwas geglaubt zu haben.

Ich denke es wird hier auch keinen geben der dich nieder macht wenn es doch nicht geklappt hat.

So ist die Welt nun einmal und du scheinst momentan sehr verletzlich zu sein.

Ich finde auch das ein Thema hier komplett ignoriert wird und zwar die Abtreibung.

Wie kommst du damit eigentlich klar? Kannst du das einfach so schlucken? Bist du erleichtert oder eher traurig?

Ich glaube du musst viel aufarbeiten und mit 2 Tagen Brüssel ist das nicht geschafft. Nur habe ich nix mehr dazu gesagt weil du glücklich gewirkt hast, doch deine letzten Nachrichten zeigen mir eher das Gegenteil.

04.07.2022 17:31 • x 4 #205

Funkelstern
Zitat von FebruarChaton:
Just for the books: Ich spreche drei Sprachen perfekt: deutsch, englisch und russisch. Ich bin nicht blöd und ich weiß was ihr mir sagen wollt. Ich bin wirklich kurz vor Alk.. Danke �️

Das hat nichts mit blöd zu tun.
Ich kenne Menschen die sind hochintelligent und sie trinken.

Alk. hilft nur für den Moment um zu Vergessen aber es hält nicht an, dafür aber der Kater am nächsten Tag und dann ist alles wieder wie es zuvor war.

04.07.2022 17:34 • x 4 #206

FebruarChaton
Man ey @Chrome

Kein Ar. versteht was ich da durchgemacht hab.. ich bin ehrlich. Ich blute immer noch. 3 Wochen. Juckt keinen.

Ich bekomme es hin

04.07.2022 17:35 • x 1 #207

FebruarChaton
Hiroscho, es tut mir leid. War zu explizit.

04.07.2022 17:37 • #208

Funkelstern
Zitat von FebruarChaton:
Man ey @Chrome Kein Ar. versteht was ich da durchgemacht hab.. ich bin ehrlich. Ich blute immer noch. 3 Wochen. Juckt keinen. Ich bekomme es hin

Ich habe bei dir immer das Gefühl, dass das nur eine kleine Spitze des Eisberges ist, was du uns erzählt hast, was du alles hinter dir hast und dass da noch viel im Verborgenen schlummert.

04.07.2022 17:40 • x 4 #209

Funkelstern
Zitat von FebruarChaton:
Hiroscho, es tut mir leid. War zu explizit.

Alles gut, mach dir da mal keinen Kopf...

04.07.2022 17:41 • #210

A

x 4