@Johanna15
Ach, wie süß! Danke für den Text - hat mich richtig gefreut jetzt doch Feedback zu lesen. Klar bin ich noch voll im Gefühlsrausch. Aber es ist zum Glück kein Schmerz. Selbst wenn das jetzt endet, dann ist da kein Unverständnis mehr - ich hab das Gespräch gebraucht. Klar sind wir uns näher gekommen - auf eine neue Stufe gekommen mit den Gesprächen. Die waren so ehrlich, so tief. Traumata der Kindheit, unsere "operating models" und warum wir handeln wie wir handeln. Er konnte mich besser verstehen und ich ihn. Und wir wollen das gegenseitig nicht mehr triggern.
Was du sagst ist richtig, ich bin gespannt, wie wir kommunizieren, wenn es etwas abgeflacht ist. Er hatte gebeten, dass wir uns austauschen und in Kontakt bleiben. Und aktuell kommt viel von ihm. Mal sehen. Ich werde ihn aber auch für das nächste Treffen kommen lassen. Ich bleibe bei mir und gehe einen Schritt zurück um zwei nach vorne gehen zu können.
Und ja, ich habe ein sehr gutes Bauchgefühl. Dieser Mann liebt mich. Mein thread ist natürlich nur ein Abriss von dem, was wir alles zwischen den Vorfällen erlebt haben. Wir redeten so viel, auch die zwei Tage jetzt. Ich glaube, dass er uns will und dass er gerade wie verrückt daran arbeitet, uns ein Heim und einen beständigen Ort zu sichern. Die Zeit wird letztlich zeigen, ob’s nur Worte waren. Aber die Wohnung hat er schon mal - und er möchte, dass ich sie mit einrichte, damit ich mich wohlfühle.
Ich habe ihm gesagt, dass ich in einer Lebensphase bin, dass ich erkannt habe: ich will Familie, Kinder, Ehe, einen treuen Mann. Ich bin 33 und wenn er das nicht sein kann, dann soll er mich einfach gehen lassen. Und er meinte, er kann und will dieser Mann sein und dass wir uns jetzt zwei Monate geben, um zu sehen, ob wir beide wirklich stabil füreinander sein können denn das haben wir beide verdient. Und diese zwei Monate bedeuten auch, dass wir exklusiv sind. Keine Dritten Parteien.
@Chrome
Danke für deine Worte - bedeutet mir viel! Pack schlägt sich, Pack verträgt sich. Ich halte dich auf dem Laufenden und du darfst dann auch sagen "hab ich’s dir doch gesagt" wenn’s dazu kommt
02.07.2022 18:58 •
x 3 #154