Chrome
- 3113
- 1
- 5586
Zitat von Chrome:@Funkelstern Ich muss nicht in ihren Schuhen laufen um zu wissen dass des keine gute Idee ist. Und mehr sage ich gar nicht, denn natürlich muss sie es entscheiden, ist ja auch ihr Leben. Wo sage ich bitte sie muss das so und so machen? Ich schreibe ihr doch nix vor. Ich habe nur eine Meinung dazu wie du und alle ...
Zitat von Funkelstern:Mit deinem Satz: Sie ist nicht die hellste Kerze auf der Torte - hast du ihr doch deutlich gesagt, was du von ihr hältst. Heute war es FebruarChaton die du beleidigt hast und gestern bist du Mausiarme angegangen. Egal wo du bist - gibt es Stunk. Mausiarme traut sich nicht mehr zu schreiben und FrebruarChaton ist auch ...
Zitat:Klar verfasse ich meine Beiträge so als wären sie die einzig wahre Wahrheit, aber wer tut das nicht?
Zitat von Chrome:Mich würde ja mal interessieren ob er sich um das erste Kind überhaupt kümmert, wurde diese Frage schon gestellt?
Zitat von FebruarChaton:@Wasabix Ich bin dort schon seit 8 Jahren - und sie hat nicht gesagt, ich soll es machen, sie hat mir offen gelegt, was für Möglichkeiten ich ...
Zitat von Chrome:Ihre Nerven lagen schon lange vor mir blank, weil ich sicher nicht der einzige war der sie kritisiert,
Zitat von Chrome:Ohne dir zu nah zu treten, aber die hellste Kerze bist du nicht auf der Tochter.
Ja meine Worte sind hart, aber ich habe das Gefühl es hat keiner die ... In der Hose um dir das mal klar zu sagen.
Zitat von Hola15:Da muss ich zustimmen. Ein Egozentriker der es schon geschafft hat, dass du dich seinen Wünschen anpasst und zum grauen Mäuschen und in ein halbes Wrack verwandelst.
Jeder, auch du, darf seine Erfahrungen machen, aber wenn du meine Tochter wärst würde ich dir ordentlich den Kopf waschen.
Zitat von FebruarChaton:Ich hole mir die Prügel ab. Ich hab’s verstanden.
Zitat von Emma14:@ Chrome Du riskierst mit der Ansage Die Hellste bist du nicht ... dass die TE die Forenleitung ruft und den Thread schließen lässt. Dann gibt es keine Fortsetzung der spannenden Story.
Zitat von FebruarChaton:Ich schließe damit das Thema ab. Ich bin keine spannende Story - ich danke euch sehr viel für eure Ansichten und Tipps, die waren zum überwiegenden Teil sehr hilfreich. Ihr macht einen tollen Job und ich werde alles im Hinterkopf behalten!
Danke!
Zitat von Chrome:@Funkelstern Ich stehe damit nicht alleine, bekomme genug Zuspruch für meine ehrliche und direkte Art. Wer sich davon abschrecken lässt, ist innerlich einfach selbst gar nicht so weit um sich zu reflektieren oder wirklich darüber zu diskutieren. Ihr solltet mir dann eher dankbar sein, weil ich euch Zeit erspare. ...
Zitat:Ich stehe damit nicht alleine, bekomme genug Zuspruch für meine ehrliche und direkte Art.
Zitat:Wer sich davon abschrecken lässt, ist innerlich einfach selbst gar nicht so weit um sich zu reflektieren oder wirklich darüber zu diskutieren.
Zitat:Ihr solltet mir dann eher dankbar sein, weil ich euch Zeit erspare. Sie hätte sich ganz normal dazu äußern können, aber es ist auch nicht fair mir das jetzt in die Schuhe schieben zu wollen, denn die TE hier hat ihre Entscheidung schon lange getroffen bevor ich da war.
Zitat:Ihr solltet mir dann eher dankbar sein, weil ich euch Zeit erspare. Sie hätte sich ganz normal dazu äußern können, aber es ist auch nicht fair mir das jetzt in die Schuhe schieben zu wollen, denn die TE hier hat ihre Entscheidung schon lange getroffen bevor ich da war.
Zitat:Nicht meine Worte, sondern ihre, daher nicht immer alles auf andere schieben, sondern einfach mal dort wo es angebracht ist und zwar hier bei der TE.
Zitat:Ihre Nerven lagen schon lange vor mir blank, weil ich sicher nicht der einzige war der sie kritisiert, sondern hier sind viele die das genau so sehen.
Zitat:Jedes weitere Wort ist hier eigentlich vergeudet und ich verspreche dir, die kommt wieder, spätestens nach Brüssel und vielleicht schaffen wir es ja dann eine ordentliche Diskussion zu führen die auf Fakten aufbaut und die sie für sich selbst annimmt.
Zitat:ich bin halt eher der gnadenlose Fakten Mensch
Zitat:doch das hier ist kein Wettkampf, am Ende zählt nur das Ergebnis.
Zitat von HerrZ:@Fliesentisch Lass es. Horn, Ochse, petzen... Es sind für ihn eh immer nur die anderen. Das, nein dieser User mit all seinen Unflätigkeiten. Auswüchsen und in all der selbst erklärten Glorie erkennt nur eine Meinung, eine Autorität an. Sich selbst. Für mich ist das ein Fall für die einzige Autorität hier: ...
Zitat von Fliesentisch:Sowas ärgert mich, obwohl du Recht hast.
Ella
Zitat von Ella:Wow, ihr habt eine Stimmung hier.... Ich kann nur staunen. Dass die TE sich zurück gezogen hat ist keinem von euch zu verdanken meiner Meinung nach. Sie hat sich für weiteres Drama entschieden und der Thread ist nicht dafür passend. Ich wünschte, jeder, der es doof findet, würde sich fragen warum er ...
Ella
Zitat von Funkelstern:Du musst es ja wissen !