589

Der Mann, der mir den Boden unter den Füßen wegzog

Emma14
Wir sind betroffen. Der Vorhang zu
und alle Fragen offen

29.06.2022 15:11 • #106

HerrZ
Zitat von Emma14:
Wir sind betroffen. Der Vorhang zu
und alle Fragen offen

Es hätte Dich nichts gekostet das nicht zu schreiben. Und doch hast Du.

29.06.2022 15:14 • x 4 #107

A

Der Mann, der mir den Boden unter den Füßen wegzog

x 3

Chrome
@Emma14

Das war keine Beleidigung an sich, sondern auf die Situation bezogen.

Ich glaube nicht das sie dumm ist, nur in dieser einen Sache eben schon, aber wer war das noch nie?

Finger hoch der das von sich behaupten kann?

Wenn wir verliebt sind, machen wir dumme Sachen und ich denke die Te hat ihren Höhepunkt noch nicht erreicht.

Vielleicht ist es nach Brüssel so weit und sie kann damit anfangen die Geschichte zu beenden.

Ich würde es ihr wünschen, ganz egal was jetzt noch passiert. Sie muss ihre eigenen Erfahrungen machen.

Ich weiß nur eins, wenn ich eine Frau wäre und ich wäre schwanger von meinem Freund und der würde so reagieren, ich wäre schneller weg als er schauen kann.

Ich kann diese Einstellung nämlich nicht nachvollziehen. Da zieht man gemeinsam an einem Strang und schafft es gemeinsam dadurch.

Egal ob man sich dann zur Abtreibung entscheidet oder nicht, aber eben gemeinsam und in Ruhe, ohne Drama und ohne schreien.

Man merkt ja förmlich wie dieser Mann Angst hatte wieder ein Kind zu bekommen.

Mich würde ja mal interessieren ob er sich um das erste Kind überhaupt kümmert, wurde diese Frage schon gestellt?

Ich habe nicht alles gelesen, die Antwort wäre interessant.

29.06.2022 15:20 • x 2 #108

HerrZ
Zitat von Chrome:
Ich habe nicht alles gelesen,

Erst lesen. Dann verstehen. Dann denken. Dann schreiben.
Ist schwer, aber geht. Gerade wenn ein Thread nur 7,5 Seiten hat. Und auch wenn Teile dieser Reihenfolge für Dich eine Herausforderung scheinen.

Sollte Voraussetzung sein, bevor man hier andere UserInnen beleidigt, herabwürdigt und sich selbst auf's Podest setzt.

Zitat von Chrome:
die Antwort wäre interessant.

Dann lies.

29.06.2022 15:24 • x 5 #109

Chrome
@Emma14 ignorieren und gut ist, er ist eh schon auf meiner Liste, kann mit solchen Menschen nix anfangen und er nervt gewaltig.

Da wirst du nur in eine sinnlose Diskussion gezogen die keinem Hilft

29.06.2022 15:34 • x 1 #110

Fliesentisch
Zitat von Chrome:
@Emma14 ignorieren und gut ist, er ist eh schon auf meiner Liste, kann mit solchen Menschen nix anfangen und er nervt gewaltig. Da wirst du nur in ...

Zitat:
er nervt gewaltig.

Beruht auf Gegenseitigkeit.

29.06.2022 16:07 • x 2 #111

Funkelstern
Zitat von FebruarChaton:
Ich hole mir die Prügel ab. Ich hab’s verstanden.

Du musst dir hier keine Prügel abholen.
Niemand hat ein Recht dazu und niemand hier ist in deinen Schuhen gelaufen.

Ich wünsche dir von Herzen Glück

29.06.2022 16:08 • x 4 #112

Funkelstern
Zitat von Chrome:
Das war keine Beleidigung an sich, sondern auf die Situation bezogen.

Würde ich an deiner Stelle jetzt auch sagen.
Wegen solchen beleidigenden Bemerkungen, entsteht genau das was jetzt passiert ist:
Die TE ist raus.

Die TE ist eine intelligente Frau und wir wissen alle, was Liebe und ihre Folgen mit uns machen können.

29.06.2022 16:16 • x 6 #113

Fliesentisch
Zitat von Funkelstern:
Würde ich an deiner Stelle jetzt auch sagen. Wegen solchen beleidigenden Bemerkungen, entsteht genau das was jetzt passiert ist: Die TE ist raus. ...

Genau. Die TE ist nicht die hellste Kerze auf der Torte, naiv, naiv und furchtbar naiv, weil Blake... Sorry, Chrome nur mit harten, aber notwendigen Worten einer am Boden liegenden Frau helfen wollte, wie es seine unnachahmliche Art ist. Alles auf die Situation bezogen und Teil seines einzigartigen Behandlungskonzeptes, dass wir anderen Foris aufgrund mangelnden IQen einfach nicht nachvollziehen können. Halleluja!

Übrigens, Blakieboy: Kritik umfasst Sachlichkeit, Empathie und, besonders bei emotionalen Dingen, ein Eingehen auf die TE. Du ziehst deinen Stiefel durch und gibst einer Frau, die unter einem Mann leidet, für den sie sogar abgetrieben hat, noch ein paar Beleidigungen als A.schtritt hinterher. Witzigerweise tickst du umgekehrt aus und wirst ausfallend, wenn du das Gefühl hast, wir würden das so machen. Bist du jetzt also auch raus?

29.06.2022 16:19 • x 7 #114

Funkelstern
Zitat von Chrome:
@Funkelstern Sie war doch so oder so raus oder hat sie irgendwas angenommen? Ich denke nicht und wenn man keine Kritik ab kann, dann ist sie eh noch nicht so weit sich ehrlich zu reflektieren.

Nichts davon stimmt, was du hier schreibst.

Sie hat gestern im Thread Kontaktsperre geschrieben und dann ihren eigenen Thread eröffnet.
Sie hat alles offenbart und sie hat sehr viel angenommen und auch geschrieben, dass ihr das Forum extrem geholfen und ihr die Augen geöffnet hat.

Wie auch immer sie jetzt agiert - es ist ihr Leben und ihre Entscheidung und sie jetzt als nicht die hellste Kerze auf der Torte zu beschreiben, war unter der Gürtellinie.

29.06.2022 16:25 • x 7 #115

HerrZ
Zitat von Chrome:
Sie war doch so oder so raus oder hat sie irgendwas angenommen?

Ich denke nicht

Wie willst DU das wissen, wenn Du Dir nicht mal die Mühe machst 7,5 Seiten zu lesen?!
@Forenleitung Wann ist genug genug? Wieviele ForistInnen müssen noch beleidigt, wieviele Threads geshreddert werden?

29.06.2022 16:26 • x 4 #116

darkenrahl
Zitat von HerrZ:
Es hätte Dich nichts gekostet das nicht zu schreiben. Und doch hast Du.

waum, zahlst du fürs lesen oder fürs schreiben
Muss ich überlesen haben.
Ja, ja... jedem das seine

29.06.2022 16:28 • #117

Fliesentisch
Zitat von Chrome:
@Funkelstern Sie war doch so oder so raus oder hat sie irgendwas angenommen? Ich denke nicht und wenn man keine Kritik ab kann, dann ist sie eh noch ...

Und um sich ehrlich zu reflektieren, willst du sie vorher ein wenig brechen? Damit man aus dem, was übrig bleibt, einen neuen Menschen formen kann, der dann schön tut, sagt und denkt wie du? Quasi einen Menschen auf den Ursuppenzustand reduzieren, in dem er nichts mehr hat außer Schmerz und Leid? Klasse! Dieser Ansatz war schon zu Freuds Zeiten Unsinn, du hängst Jahrhunderte hinter der Zeit.

29.06.2022 16:30 • #118

Chrome
Sie hat gestern kontaktsperre geschrieben und heute will sie schon wieder nach Brüssel um ihn zu sehen.

Daher nein, sie ist noch nicht so weit, sie muss noch etwas mehr leiden um es zu begreifen.

29.06.2022 17:09 • #119

Funkelstern
Zitat von Chrome:
Sie hat gestern kontaktsperre geschrieben und heute will sie schon wieder nach Brüssel um ihn zu sehen. Daher nein, sie ist noch nicht so weit, sie muss noch etwas mehr leiden um es zu begreifen.

Es ist IHRE Entscheidung und sie weiß ganz genau, dass der Mann mit Vorsicht zu genießen ist.

Du kannst das nicht beurteilen, wie weit sie ist, denn du bist nicht in ihren Schuhen gelaufen.

29.06.2022 17:12 • x 3 #120

A

x 4