Emma14
- 4368
- 4088
Zitat von Emma14:Wir sind betroffen. Der Vorhang zu
und alle Fragen offen
Zitat von Chrome:Ich habe nicht alles gelesen,
Zitat von Chrome:die Antwort wäre interessant.
Zitat von Chrome:@Emma14 ignorieren und gut ist, er ist eh schon auf meiner Liste, kann mit solchen Menschen nix anfangen und er nervt gewaltig. Da wirst du nur in ...
Zitat:er nervt gewaltig.
Zitat von FebruarChaton:Ich hole mir die Prügel ab. Ich hab’s verstanden.
Zitat von Chrome:Das war keine Beleidigung an sich, sondern auf die Situation bezogen.
Zitat von Funkelstern:Würde ich an deiner Stelle jetzt auch sagen. Wegen solchen beleidigenden Bemerkungen, entsteht genau das was jetzt passiert ist: Die TE ist raus. ...
Zitat von Chrome:@Funkelstern Sie war doch so oder so raus oder hat sie irgendwas angenommen? Ich denke nicht und wenn man keine Kritik ab kann, dann ist sie eh noch nicht so weit sich ehrlich zu reflektieren.
Zitat von Chrome:Sie war doch so oder so raus oder hat sie irgendwas angenommen?
Ich denke nicht
Zitat von HerrZ:Es hätte Dich nichts gekostet das nicht zu schreiben. Und doch hast Du.
Zitat von Chrome:@Funkelstern Sie war doch so oder so raus oder hat sie irgendwas angenommen? Ich denke nicht und wenn man keine Kritik ab kann, dann ist sie eh noch ...
Zitat von Chrome:Sie hat gestern kontaktsperre geschrieben und heute will sie schon wieder nach Brüssel um ihn zu sehen. Daher nein, sie ist noch nicht so weit, sie muss noch etwas mehr leiden um es zu begreifen.