Hola15
- 5093
- 1
- 13003
Emma75
Zitat von Bimms:Da ich mir ihren Namen nicht gemerkt habe, weil dieser echt kompliziert ist,
Nostraventjo
Bimms
Zitat von _Tara_:Wenn Du das Problem doch erkannt hast - dann versuche doch, es Dir zu verkneifen, wenn Du merkst, dass die Dame genervt ist oder es nicht mehr lustig ...
Emma75
Zitat von Bimms:Als der coolste fühle.
DonaAmiga
Zitat von Bimms:Ein Beispiel: Da ich mir ihren Namen nicht gemerkt habe, weil dieser echt kompliziert ist, meinte ich zu ihr, dass ich sie jetzt *** nenne. Heute meint sie: Pah, wenn du mich nicht nach meinem Namen nennst, antworte ich nicht mehr.
Zitat von Bimms:Dennoch übertreibe ich echt manchmal und sie stöhnt, da sie eben genervt ist. Ich finde den Mittelpunkt nicht, finde es aber amüsant, wenn sie sich aufregt.
Zitat von Bimms:Genau das ist mein Problem.
Bimms
Zitat von Landlady_bb:Recht hat sie. Weg mit dir. Und auch dafür: Weg mit dir. Nichts weiter, fertig und aus.
Bimms
Zitat von NurBen:Eine Pi-mal-Daumen-Regel ist, dass man durch ein wenig Necken eine Frau die sich deiner sicher ist, ein wenig verunsichert. Insbesondere wenn du das ...
Bimms
Zitat von Nostraventjo:Denn für mich sind das Warnzeichen, da ich aus einer Beziehung mit einem Mann komme der narzistische Persönlichkeitsmerkmale hat und genau auf so eine Art versucht hat, seine massive Unsicherheit zu überspielen und andere herunter zu machen um sich überlegen und toll zu fühlen.
DonaAmiga
Zitat von Bimms:Wenn ich das wirklich unterbewusst mache, dann finde ich das eher bedenklich bei mir.
Bimms
Zitat von Landlady_bb:Ich auch - und nun?
Zitat von Bimms:Was? und nun??
Zitat von Bimms:Das fehlt aber leider bei mir, was ich auch an mir kritisiere. Ich möchte sie auch nicht wirklich runtermachen, damit ich mich besser fühle.
DonaAmiga
Zitat von Bimms:Was? und nun??
Zitat von Bimms:Wenn ich das wirklich unterbewusst mache, dann finde ich das eher bedenklich bei mir.