Marmorkuchen
- 516
- 2
- 666
Ex-Mitglied
Zitat von Ms_90:Genau diese Frage stelle ich mir auch oft.Ich bin am Boden zerstört. Wie kann ein Mensch einem immer wieder die große Liebe vorspielen und einen dann so untergehen?
solonely
Ms_90
Ms_90
Zitat von solonely:Ich frage mich, wo ihr Mädels so kaputte Typen herbekommt. Es gibt doch genügend solide Männer auf dieser Welt.
Mal ein Tipp: wenn ihr jemanden kennenlernt lieber etwas den Fuß vom Gas nehmen: man muss nicht so schnell mit jemandem zusammen ziehen und schon gar nicht die Kosten des alltäglichen Lebens für jemanden übernehmen
Ex-Mitglied
Zitat von Ms_90:Das er so kaputt ist - also so krass - damit hab ich auch nicht gerechnet.
Zitat von SweetSeduction:
Ich denke, mit diesem Satz sprichst du vielen hier aus der Seele.
Ex-Mitglied
Zitat von Marmorkuchen:Gibt es viell ebenso kaputte Weibsen ?
solonely
Ex-Mitglied
Zitat von solonely:@ marmorkuchen
Natürlich gibt es auch kaputte Frauen
Den Namen habe ich ausgewählt, als ich mich vor einigen Jahren hier angemeldet habe
Der Nick bleibt - der Mensch hinter dem Nicknamen ist aber ein ganz anderer geworden. Damit hätte ich damals nie gerechnet
Vielleicht kennst Du das Lied hinter meinem Nick: es zeigt, dass lonely verschiedene Phasen haben kann
solonely
Zitat von solonely:@ marmorkuchen
Natürlich gibt es auch kaputte Frauen
Den Namen habe ich ausgewählt, als ich mich vor einigen Jahren hier angemeldet habe
Der Nick bleibt - der Mensch hinter dem Nicknamen ist aber ein ganz anderer geworden. Damit hätte ich damals nie gerechnet
Vielleicht kennst Du das Lied hinter meinem Nick: es zeigt, dass lonely verschiedene Phasen haben kann
Ex-Mitglied
Sorgild
Zitat von SweetSeduction:meins ist eher das:
Hope you're feelin lonely