Anlachen
- 3994
- 3
- 9363
Zitat von Chrome:Sie sind es dann die böse werden, mich beleidigen und das hat nix mehr mit Kritik zu tun.
Zitat von Chrome:Wenn du positiv bist, Reize setzt und interessant bist, dann ziehst du auch interessante Männer an die es wirklich ernst mit dir meinen.
Bahia84
Zitat von Chrome:Also andere etwas, sei mehr offen für Gespräche, für S. usw.
Zitat von Chrome:Du alleine bist für dich verantwortlich und nur du kannst etwas ändern.
Zitat von Chrome:Meistens fehlt S., kann es sein das du schnell deine Leidenschaft verlierst? Du nicht aufgeschlossen genug bist?
Zitat von Chrome:@Anlachen Ich kann nix dafür wenn deine eigene Sicht auf die Dinge so getrübt sind und du in allem etwas negatives sehen willst
Zitat von Bahia84:Das Ding ist dann eher, dass sie sich nicht mehr Wert war und das was sie gesagt oder getan hat, haben diese Menschen die es bekommen haben, mit Füßen getreten wurde (eben weil sie sich selbst nicht mehr wert war). Da kann man labern wie man will, das Gegenüber ist einfach ein Honk.
Bahia84
Bahia84
Zitat von Chrome:Man darf nicht vergessen, die Fehler von anderen kann man nicht verbessern, man kann nur seine eigenen Fehler erkennen und daraus lernen.
Sorgild
Zitat von Nemodive:So jetzt ist alles mal raus. bitte seht davon ab mir zu schreiben, das man das hätte alles früher erkennen können. Vorwürfe mache ich mir allein schon genug.
Sorgild
Zitat von Chrome:Ergo, ist das kein Grund und es ist immer ein schlechtes Zeichen das Haus des anderen nicht zu sehen zu bekommen.