Chrome
- 3123
- 1
- 5603
Bahia84
Zitat von Bahia84:dass du Kritik abkannst
Bahia84
Zitat von Heffalump:Ach - ist das so?
Zitat von Heffalump:unser Blake88
Bahia84
Zitat von Heffalump:Dann hat er noch nicht gegen Dich geschossen - in seiner freundlichen und einmaligen Art
Bahia84
Bahia84
Zitat von Chrome:Nicht böse gemeint, aber das ist deine eigenen Schuld und nicht die der Männer.
Zitat von Chrome:Du hast es zugelassen, du hast dir solche Männer gesucht und ich sage es noch einmal, wer immer das selbe Muster fährt, braucht sich nicht zu wundern das er auf die Schnauze fliegt.
Zitat von Chrome:Daher anstatt sauer auf die Männer zu sein, hinterfrage dein eigenes Verhalten und schau was du ändern kannst.
Zitat von Chrome:Immer sind alle anderen Schuld und die Männer erst, die sind alle so sch..
Zitat von Chrome:Du musst anfangen dein eigenes Bild zu verändern, ansonsten wirst du immer wieder auf die Schnauze fliegen.
Zitat von Chrome:Daher schau mal auf deine Muster und was du verändern kannst um nicht nur solche Kerle zu bekommen.
Zitat von Chrome:wir sind nicht alle nur auf S. aus und wir wollen vor allem eine Frau die interessant ist und nicht so langweilig ist wie ein Toaster.
Zitat von Chrome:Soll nicht heißen das du des bist, also nicht falsch verstehen, aber du hast gewaltige Probleme und die fangen bei dir an und bei sonst niemanden.
Zitat von Chrome:Ich kann nix dafür das deine Vergangenheit so bescheiden war in dieser Hinsicht und mich sofort in eine Schublade stecken, nur weil ich ein Mann bin, da brauchst dich nicht wundern, denn jeder halbwegs normale Mann, der etwas von sich hält und Möglichkeiten besitzt, wird dich mit der Einstellung links liegen lassen und was dann noch bleibt, sind die Loser, die was keine abbekommen und dir das blaue vom Himmel versprechen, aber nicht einmal wissen können ob ihr überhaupt zusammenpasst.
Zitat von Chrome:Ich will damit sagen, Lügner sind leicht zu erkennen, du musst nur hinschauen.
Zitat von Heike1307:Ja aber wenn du dir deine Liste so ansiehst, du warst ja fast nur Affäre, oder sehe ich das falsch? Das man da kein gesundes Bild einer Beziehung bekommt, ist ja dann fast logisch.