tesa
- 3566
- 10
- 5117
Zitat von Nemodive:So jetzt ist alles mal raus. bitte seht davon ab mir zu schreiben, das man das hätte alles früher erkennen können. Vorwürfe mache ich mir allein schon genug.
Zitat von Nemodive:Als es mir zu viel wurde, habe ich das Foto genommen, das Jahr fett unterstrichen und ihm geschickt und ihm gesagt,
XSonneX
Zitat von Nemodive:
Und schon hatte ich Feedback. Das ich gar nichts weiß und das ich die einzige bin, bla bla bla. Ferner fragte er mich ob ich mittlerweile den Fehler eingesehen habe, da die Gepäckquittung ja aus letztem Jahr sein würde. Was er nicht wusste, ist das ich mir ein Foto von der Quittung gemacht hatte und natürlich steht da nicht letztes Jahr sondern dieses Jahr
Sorgild
Zitat von Chrome:Ich meine was sind das für Bitten? OK das eine Mutter sich Sorgen macht um ihr Kind ist klar. Ich würde aber so etwas nie fordern, im Gegenteil, ich würde meine Frau ermutigen sich was neues zu suchen, zu leben und einen guten Mann zu finden der ein guter Freund für unsere Tochter ist.
Sorgild
Zitat von Chrome:Natürlich bringt man nicht sofort den Mann mit oder die Frau, da hast du natürlich recht, aber warum nicht ins Haus lassen wenn das Kind nicht da ist?
Toretto
Zitat von Nemodive:dass ich froh sein kann das, dass Schicksal mir diese Quittung geschickt hat.
Zitat von Chrome:Ich hoffe du gibst jetzt wegen einem dummen Mann nicht dein Vertrauen auf. Es wäre nämlich schade gegenüber dem nächsten Mann, der nix dafür kann und wahrscheinlich wirklich Interesse an dir hat.
Frauen haben allgemein ein Problem mit dem Vertrauen, weil ihr so oft verarscht werdet, aber ich sage es gern noch einmal, solche Männer haben es nicht verdient euer Vertrauen in Männer zu zerstören.