Ich habe die schwere Zeit hinter mich gebracht, lange getrauert und dann haben sich die Gefühle immer mehr verflüchtigt. Es war ein sehr langer und schwieriger Prozess und es flackerte auch immer mal wieder die Trauer auf. Auch das vergeht, heute würde ich ihn nicht mehr wollen. Es ist zuviel passiert und hätte bereits viel früher beendet werden sollen. Ich hab mich immer wieder auf ihn eingelassen, weil ich noch nicht einsehen konnte, dass alles vorbei sein soll. Der schäbige Rest zur Abnabelung bekam ich, als er mir erfreut mitteilte, dass er zu Next gefahren war.
Next hat ihn dann aber kurz darauf in die Wüste geschickt, weil er dort die gleichen Spielchen trieb, wie mit mir. Daraufhin beschuldigte er mich, ich hätte diese Verbindung sabotiert.
Es dauert seine Zeit, bis man wieder vertrauen kann, inzwischen kann ich es wieder, er ist ein ganz anderer Mensch, keiner der kontrolliert, mich überprüft und von Eifersucht zerfressen ist.
Ich schreibe hier auch als Gast, weil ich vor einiger Zeit meinen Account gelöscht habe und meine Erfahrung, erst wenn die alte Liebe gestorben/vergangen ist, kann man sich wieder einem neuen Partner zuwenden.
Es grüßt euch herzlich Elke S. - Kopf hoch an die, die noch leiden
04.02.2014 01:54 •