Christian1981
- 99
- 2
- 127
Christian1981
Hoffi78
Zitat von Christian1981:Was habe ich denn jetzt, ich bin 42
Zitat von Christian1981:was soll jetzt für mich noch kommen.
Christian1981
Zitat von Christian1981:und mein Kummer wird schlimmer anstatt besser.
Zitat von Christian1981:ich hätte es doch ändern können.
Zitat von Christian1981:was soll jetzt für mich noch kommen.
Zitat von Christian1981:Wir haben so viele Dinge geteilt, es war so harmonisch. . So etwas kommt nie wieder.
Zitat von Christian1981:Ich weiß nicht mehr weiter.
Hoffi78
Zitat von Christian1981:Aber es fällt mir gerade so unendlich schwer es zu akzeptieren, dass sie es so einfach beenden, austauschen konnte
Zitat von Christian1981:aber sie fehlt so, es wirkt alles so sinnlos..........
Zitat von Christian1981:Ich versuche gerade mich an den Gedanken zu gewöhnen einfach single zu bleiben
Blattfee
Zitat von Christian1981:Mir geht es richtig dreckig, ich schlafe nicht mehr, steigere mich immer mehr da hinein, denke nur über sie und die Beziehung nach und habe Panikattacken, es ist viel schlimmer, als nach meiner Scheidung vor 5 Jahren, ich zweifle gerade an meinem gesamten Leben
Zitat von Christian1981:heute morgen dachte ich zum ersten mal drüber nach, ob ich dieses Leben überhaupt fortsetzen kann und will. . .
Zitat von Christian1981:Nun ist ca. 1 Monat vergangen seit der Trennung und mein Kummer wird schlimmer anstatt besser.
Zitat von Christian1981:Ich habe die Kontaktsperre seit der Trennung und versuche mich abzulenken, aber nichts funktioniert richtig, ich glaube, ich rutsche über diese Trennung in eine richtige Midlife-Krise ab.
Zitat von Christian1981:Ich denke immer wieder drüber nach, warum sie nie etwas gesagt hat, ich hätte es doch ändern können.
Im Augenblick kommt sie mir so perfekt vor, alles an ihr fehlt mir unendlich und ich wünsche sie mir zurück.
Es war wirklich die perfekte Beziehung für mich, aber wohl nicht für sie. . .
Warum habe ich es nicht bemerkt, dass sie nicht mehr glücklich war. . Warum konnte ich sie nicht halten, warum hat sie mir nie gesagt, dass etwas nicht stimmt. . .
Wir haben so viele Dinge geteilt, es war so harmonisch. . So etwas kommt nie wieder.
Wenn ich alleine an ihre Stimme denke, wie sie mich begrüßt hat, wenn sie zu mir kam, oder ich zu ihr.
Sie ist wunderschön, wenn ich daran denke, sie nie wieder zu spüren. .
Zitat von Christian1981:Seit gestern nehme ich Johanniskrautextrakt ein,
Christian1981
Christian1981
Zitat von HerrZ:Johanniskraut ist nicht schlecht, ich glaub aber es gibt Besseres.
Ich greif mal in meine Trickkiste.
Magnesium. Ein Muss. Dauerhaft.
30 Tage L-Tryptophan oder L-Tyrosin
Christian1981
Blattfee
Zitat von Christian1981:Werde mal meinen Arzt aufsuchen.
Man, und das alles wegen dieser Frau, was hat die mit mir gemacht, ich kann es nicht begreifen.