Hey,
super schöne Tipps hier zu lesen
Bei mir hiflt momentan folgendes:
- Lesen vor dem Schlafen, lenkt nicht nur ab, sondern macht auch müde und wenn das Buch spannend ist, hat man auch wieder Freude an etwas!
- Da ich noch zur Schule gehe, hilft bei mir nur lernen Man muss umso disziplinierter sein, aber wenn man erstmal dran ist, dann ist man so stolz auf sich. Funktioniert sicher auch mit Sprachen lernen oder irgendetwas anderes was man eben gerne lernen möchte.
- Der Gedanke: Wenn schon keine erfolgreiche Beziehung, dann wird mein Leben eben erfüllt und erfolgreich. Also das Herz mit allem auffüllen ( Meditationen, Spaziergänge, Freunde, reisen...), was man begehrt. Das Herz vor allem mit ganz viel Selbstvertrauen tanken!
- Wenn man sich aufraffen kann natürlich Sport, aber momentan ist mir nur noch Spazierengehen, ab und zu mal ein Youtube-Workout...
- Das fast allerwichtigste ist: KEINEN Kontakt zum Ex, wenn man noch Gefühle hat und wenn man sicher ist, es wird nichts mehr. Von allen Medien löschen und auch mal ne Medienauszeit nehmen, ihn bloss nicht auf FB storken... Da wird man sich sehr schnell über seine wirklichen Gefühle nach ein paar Tagen, Wochen bewusst. Sonst wird dat nichts...
- Freunde treffen, irgendwann auch mal wieder feiern gehen, wenn einem danach ist
Alles Gute an euch!
23.11.2016 23:03 •
x 1 #48