Desillusion
- 88750
Desillusion
Desillusion
Zitat von Desillusion:Niemand kann mir die Verantwortung, die ich dafür trage, abnehmen.
Zitat von Desillusion:Er möchte mir verzeihen, doch sein Therapeut hat ihn davor gewarnt, sich zu früh mir wieder anzunähern. Zuerst soll er selbst stabiler werden.
Desillusion
Zitat von Desillusion:Mal ist sie stärker, dann wieder schwächer. Sie weicht aber immer mehr so einem inneren Kopfschütteln. Kopfschütteln darüber wie verblendet und naiv ich war.
Zitat von Desillusion:Und Kopfschütteln darüber, dass dieser Mann sein Ego offensichtlich so sehr steigern musste, dass ihm dazu fast jedes Mittel recht war. Wie klein muss er sich innerlich gefühlt haben, dass er das nötig hatte? Oder war es tatsächlich einfach nur sein Sechsualtrieb, der ihn dazu brachte? Warum ging er mit mir ins Bett?
Desillusion
Zitat von Desillusion:Wenn ich andere Threads lese, in denen sich Frauen nach ihrem AM verzehren, möchte ich sie schütteln und anschreien. Diese Männer sind all die Tränen nicht wert. Egal wie schön und attraktiv sie sind. Egal wie charmant und zuvorkommend sie sich zuerst noch geben. Ihre widerliche Fratze wird irgendwann hervor kommen. Doch dann ist es vielleicht zu spät. Zu spät für euch und eure Kinder. Zu spät für die Männer, die euch wirklich lieben. Die euch versorgen und warm und sicher halten. Die sind vielleicht ein bisschen langweilig geworden. Ja, die lassen den Schlü pfer nicht mehr wässrig werden. Aber mal ehrlich, dafür gibt es Gleitgels und das Kopfkino. Es liegt in eurer Hand. Verschenkt euch nicht an die bösen Jungs. Die sind böse, sonst nichts!
Desillusion
Desillusion
Zitat von Desillusion:Der Sturm ist vorbei. Er war verheerend.
Zitat von Desillusion:Der Sturm ist vorbei. Er war verheerend.
Desillusion
Narzisa