Hallo liebes Forum. Ich wende mich an euch, da ich in einer sehr grausamen Gefühlswelt feststecke!
Ich fange einfach mal an zu erzählen und hoffe das ihr mir irgendwelche Tipps geben könnt!
Alles fing damit an, dass eine neue Arbeitskollegin seit Januar bei uns angefangen hat. Ich habe nicht viel Kontakt zu ihr gehabt, da sie zwar in der selben Firma arbeitet, aber nicht direkt in meinem Arbeitsbereich. Ich laufe ihr also nur ab und zu mal über den Weg. Sie war für mich über einen Monat komplett unscheinbar und eigentlich gar nicht mein Typ. Also stellte ich mich im Februar mal bei ihr vor und wir wechselten paar Worte und ich fand heraus das sie seit zwei Jahren einen Freund hat. Kein Problem dachte ich, da sie mir egal war und vergeben noch dazu! Jedoch verstand ich mich immer besser mit ihr und nutzte im März bei jeder Gelegenheit die Chance, mich mit ihr zu unterhalten. (ohne wahr zunehmen das sie mir da schon zu viel bedeutete). Irgendwann siegte das Herz und nicht mehr der Verstand und ich schrieb auf einen Zettel meine Handynummer und drückte ihr das Stück Papier in die Hand und sagte, dass sie sich ja mal melden könnte, wenn sie langeweile hat. Das kostete richtig Überwindung, da ich gar nicht der Typ für sowas bin. Also haben wir uns ab und zu mal geschrieben, aber eher belangloses Zeug. Ich wollte was mit ihr unternehmen und sie willigte ein und würde sich riesig freuen! Mitte April habe ich sie dann nach der Arbeit abgeholt und wir haben uns einen schönen Nachmittag draußen gemacht( Eisdiele besucht etc.)
Ich weiß nicht wie es bei ihr ist... ob es für sie nur eine Freundschaft ist oder heimlich vielleicht mehr. Nun ist das ganze zwei Wochen her und ich habe mir geschworen Abstand von ihr zu halten und sie zu ignorieren. Jedoch klappt das leider nicht immer so, da ich in ihrer Nähe alles um mich herum vergesse und mich fühle wie zum ersten Mal verliebt. Das Problem ist, dass ich Sie nicht vergessen kann, ich habe wirklich 24 Stunden am Tag nur sie im Kopf und es fällt mir äußerst schwer, mich ablenken zu lassen. Daheim denke ich permanent an Sie, an der Arbeit, bei Freunden, beim shoppen...Ich gebe Geld für Sachen aus, die ich gar nicht brauche. Mache Dinge, die ich sonst nicht machen würde. Mittlerweile gehts mir aufs Herz und habe permanent Kopfschmerzen und Sodbrennen. Ich versuche ja wirklich mit Freunden meine Ablenkung zu finden, aber ich kann ihnen nicht richtig zu hören, freue mich auf gar nichts mehr, habe auf nichts mehr Lust und mache es dennoch, nur das es nichts hilft.
Sie freut sich immer mich zu sehen und ist am Anfang richtig gut drauf. Doch desto länger ich in ihrer Nähe bin, desto trauriger wird sie, habe ich das Gefühl und wenn ich mich dann verabschiede, denke ich manchmal sie würde gleich weinen! Wenn ich sie aber Frage, sagt sie immer das alles gut sei Was könnte das denn bedeuten?
Nun zu meiner Frage...Da ich mit ihr ja nicht wirklich befreundet sein kann, da sie mich irre macht.
Kann ich ihr meine Liebe gestehen? Ich habe nichts zu verlieren und ich WEIß das es EGOISTISCH ist, aber ich kann nicht mehr. Mein Leben ist momentan so eingefroren. Ich würde mich besser fühlen wenn sie es wüsste, da ich sonst das Gefühl habe, es hätte vielleicht ein Funke Hoffnung gegeben.
26.04.2016 18:21 •