abcdef
- 9
- 1
- 2
abcdef
Dediziert
Zitat von abcdef:ich meine Einstellung zu manchen Sachen ändern möchte, damit er glücklich ist.
Zitat von abcdef:dass Frauen Teufel sind.
LostGirl1
Zitat von abcdef:Den morgen danach ich weitergespielt. als wäre alles in Ordnung.
Zitat von abcdef:ich so getan als würde es mich nicht interessieren,
Zitat von abcdef:Mittwoch war er dann auf einer Pinkelparty unserer ehemaligen Nachbarn
Zitat von abcdef:über einige Monate hinaus
Zitat von abcdef:ich war überarbeitet und stand täglich unter Druck. Meine Laune war dementsprechend genau so. Zuhause habe ich mich zurückgezogen, mir ist die Lust auf sämtliche Aktivitäten vergangen
Isely
Gracia
Irrlicht
Zitat von abcdef:war er dann auf einer Pinkelparty
Dediziert
Zitat von Irrlicht:Was bitte ist das ?
LostGirl1
Zitat von Irrlicht:Was bitte ist das ? ?
Dediziert
Zitat von LostGirl1:Babyshower ist eher für die Mama, wenn das Baby noch nicht da ist. Pinkelparty feiern oft die Kumpels mit dem neuen Papa.
abcdef
Zitat von bifi07:Hallo abcdef!
Heißt das jetzt, dass da wirklich etwas gelaufen ist, oder waren sie nur zusammen unterwegs und haben sich über eure Beziehung unterhalten?
abcdef
Zitat von Dediziert:Das wird meiner Ansicht nach schief gehen.
Wenn überhaupt, dann musst du deine Einstellung ändern für dich und nicht, um ihn glücklich zu machen.
Nimmst du dich selbst aus dieser Rechnung raus?
Was ist dann zwischen den beiden gewesen? Nur Gespräche?
Dann würde ich mir an deiner Stelle mal Gedanken machen, ob da nicht etwas überreagiert wurde.
Und nicht den Spieß umdrehen, Spielchen spielen. Das sind so Verhaltensweisen, die ich z. B. nicht ab kann und die mich eher weg treiben, als das ich mich wieder annähere.
Klare Ansage, was du willst bzw. erwartest.
Ansonsten denke ich das etwas Abstand momentan für dich richtig ist.
Dein Fokus sollte dabei aber auf dich gerichtett sein, auch wenn es nicht leicht ist sieben Jahre Beziehung mal eben beiseite zu wischen.
abcdef
Zitat von LostGirl1:Hallo und willkommen,
ich hab da noch ein paar Fragen:
ich verstehe Deinen Thread-Titel nicht - was soll der bedeuten?
Warum so ein Schauspiel?
Warum warst Du nicht mit?
Wie lange ging es denn so?
Hast Du Dich nur zurückgezogen oder die Laune auch an Deinem Freund ausgelassen?
abcdef
Zitat von Isely:Der liebe Gott, so , so... was denn 2 ?
Zwei nicht funktionierende Frühstückseier ?
Anscheinend probiert er sich gerade aus, und eine andere.
Mehr sehe ich da nicht.
Zeit um die Koffer zu packen , vorläufig, ob für ihn oder für dich selbst, gilt zu überlegen.
Irrlicht
Zitat von LostGirl1:Ein neues Baby begrüßen.
Und ordentlich feiern,