abcdef
- 9
- 1
- 2
abcdef
Zitat von Gracia:Ist das eigentlich eine übliche Vorgehensweise bei euch , dass zu Geburtstagen von Freunden und anderen Anlässen er alleine geht und du daheim bleibst?
Kann sein, dass deine beschriebene Überbelastung nun zu einer Kluft zwischen euch geführt hat.
Dein Umgang damit, also dieses ständige nicht mehr darüber reden, so tun als ob alles okay wäre ist auch nicht gut. Damit machst du ihm ebenfalls was vor.
Da nun jemand anderes einen Fuss in der Tür hat hast du da schlechte Karten.
Wohnt ihr zusammen?
LostGirl1
Zitat von abcdef:ich denke in dem man versucht Verständnis zu zeigen, kommt man besser an das Thema dran
Zitat von abcdef:1-2 Monate
Zitat:Ah .. okay danke, ich hab das noch nie gehört und mir was ganz anderes vorgestellt...
Irrlicht
Zitat von LostGirl1:JETZT bin ich neugierig
Zitat von abcdef:Hab heute Nacht auch nicht zuhause geschlafen.
Zitat von abcdef:Joa und er meinte er hat sich verguckt.
abcdef
Zitat von T4U:hat er sich nach dir erkundigt?
abcdef
Zitat von _Tara_:Bei Euch läuft es seit Monaten schlecht. Jetzt hat er sich in eine andere verknallt.
Du kannst davon ausgehen, dass er jetzt schaut (wahrscheinlich still und heimlich), ob es mit der anderen mehr wird, um dann warm wechseln zu können. Nur, wenn es mit der anderen nichts Festes wird, wird er in Eurer Beziehung bleiben.
Das einzige, was Du meiner Meinung nach machen könntest, ist, ihm knallhart (auch, wenn es Dir schwer fällt) zu sagen, wenn er sich verguckt hat, soll er vorübergehend ausziehen - zu einem Kumpel oder wo auch immer hin. Du möchtest auch erstmal keinen Kontakt mehr und musst Dir Gedanken machen, ob DU Dir unter diesen Umständen überhaupt noch eine Beziehung mit ihm führen könntest.
Nur, wenn er Angst kriegt, dass er Dich verlieren könnte, könnte es sein, dass er es sich nochmal überlegt. Ist jedenfalls meine Einschätzung der Lage.
Toretto
Zitat von abcdef:Ich hab einfach die Hoffnung das wenn er sieht, dass es auch anders geht, dieser Gedanke verschwindet..
Zitat von abcdef:Meine Angst ist es, dass wenn ich jetzt so reagiere, er denkt dass ich mich kein Stück für ihn interessiere und ihn laufen lasse.
Zitat von abcdef:die Hoffnung
Zitat von abcdef:Den Tag danach war er auf einem Geburtstag eingeladen.
Zitat von abcdef:Mittwoch war er dann auf einer Pinkelparty unserer ehemaligen Nachbarn.
Cathlyn
Zitat von abcdef:Mein Freund meinte Das wurde auch mal Zeit
Zitat von abcdef:Ich fragte scherzhaft für wen er sich denn so rausgeputzt hat, wo er mir patzig antwortete das er das für sich macht und sich auch mal herausputzen will. Ich meinte zu ihm das das ein Scherz war und dann war die Sache erstmal gegessen.
Zitat von abcdef:meinte er hätte intensive Gespräche geführt, die ihm die Augen geöffnet haben. Das ich ihn total heruntergezogen habe mit meiner Art. Das er ein Gefühlschaos hat, weil ihm einfach die richtigen Worte von dem Weib in den Mund gelegt worden sind
Zitat von abcdef:was das überhaupt soll, dass er mit anderen oder sogar mit fremden darüber redet, wie es ihm in der Beziehung geht, statt mit mir.
Zitat von abcdef:da er sie ja nicht mehr sieht, wird sich das legen.
Zitat von abcdef:das das nur Verwirrung ist, weil die letzten Monate so schlecht waren.
Zitat von abcdef:Meine Einstellung zu manchen Sachen ändern möchte, damit er glücklich ist.
Zitat von abcdef:Er total patzig Nein, was denkst du von mir, kannst du mir nicht einfach vertrauen, ich mache so eine sch. nicht
Zitat von abcdef:Spieß umgedreht
Zitat von abcdef:mich bei ihm entschuldigt
Zitat von abcdef:Dann meinte er nur du träumst so einen Müll
Zitat von abcdef:Daraufhin haben wir geschrieben und ich hab ihn gefragt ob ich ihm gar nichts mehr wert bin, wenn er bewusst solche Situationen schafft, die ihn dann vielleicht noch mehr von mir distanzieren.
Zitat von abcdef:weil es so blöd lief die letzte Zeit. Joa und er meinte er hat sich verguckt. Von. 2! Treffen! Zumindest weiß ich nur von denen. Er meinte das sie ihm einfach bestimmte Denkweisen gezeigt hat usw woraufhin ich ihm gesagt habe, dass Frauen Teufel sind. Natürlich sagt man einem zu allem zu und tut so als hätte man die selben Ansichten wenn man jemandem sympathischer kommen will.
Zitat von abcdef:Soweit so gut, ich so getan als würde es mich nicht interessieren, als würden wir das schaffen gemeinsam.
Zitat von abcdef:Dann kam er mit dem Witz um die Ecke: Der Liebe Gott meinte es so gut zu mir, er schenkte mir gleich 2
Ich getan als wäre es lustig.
Zitat von abcdef:Als er später eingeschlafen ist, hab ich mir paar Sachen gepackt, den heutigen Vormittag frei genommen wovon er nichts weiß und bin zu meiner Freundin.
abcdef