Oh Night-Angel,
wenn ich da aus deinen Zeilen das Richtige rauslese, wird das wohl nicht der letzte schwere Gang in deinem Leben. Ich glaube, du bist auch ein bisschen anstrengend, und das prädestiniert nicht gerade für ein erfolgreiches und glückliches Liebesleben.
Zu deine ersten Punkt: manche Leute haben einen anstrengenden Job und brauchen erst mal ein paar Minuten Ruhe, wenn sie nach Hause kommen. Ich will auch erst mal kurz für mich sein und abschalten, bevor ich meine ganze Aufmerksamkeit meinem Partner widme.
Zum zweiten: also das mit den Expartnern kann man so oder so sehen. Ja, viele Leute fordern da den totalen Kontaktabbruch. Aber unsere Expartner waren oft lange Zeit Teil unseres Lebens und je nach dem, wie die Exbeziehung auseinandergegangen ist, finde ich nicht unbedingt, dass man ganze Jahre aus seinem Leben löschen muss und nie mehr mit der Ex ein Wort wechseln darf. Er hat sich doch klar zu dir bekannt und wenn die beiden wirklich wieder hätten zusammenkommen wollen, hätten sie es wohl auch getan. Hamm´sie aber ja wohl nicht. Und weißt du genau, dass er tatsächlich die ganze Zeit mit ihr am Handy gehangen hat, oder ist das nur Spekulation?
Und drittens dieses Ghosting mit einfach ohne ein Wort heimlich verschwinden, also das geht echt jetzt mal garnicht. So verhält man sich vielleicht mit 8, aber nicht mit 28!
02.05.2016 22:05 •