Hallo G89, dein Brief ist sehr einfühlsam und im höchsten Maße einsichtig bzgl. deiner fehler , Schwächen und Unzulänglichkeiten geschrieben. Du lässt in ihm klar erkennen, das du dich mit deinem tiefen inneren Dunklen auseinandersetzt, was evtl. in einigen Beziehungssituationen hätte passieren sollen, aber nicht können. Umsomehr zeigst du ihm mit deinen Worten und bildhaften Erinnerungsbeschreibungen sehr wertschätzend deine Gefühle für ihn. Auch dein Wunsch, dass du dir eine solche Auseinandersetzung mit dir selbst, vielleicht das ein oder andere mal in eurer Beziehung gewünscht hättest, kommt gut zum Ausdruck. Wenn ich er wäre, ich würde , weil ich tief berührt wäre, von dem Inhalt , nur weinen. Hätte dabei das Gefühl, sie will mich doch verstehen und wertschätzen. Vielleicht war es ihr in unserer Zeit trotz innigsten Wunsch nicht möglich. Ich wäre sehr erfreut, wenn ich in seiner Lage des Briefempfängers wäre. Du hast es aus meiner Sicht absolut schön gemacht, diesen Brief ´so zu schreiben und ihn an ihm zu leiten. Vielleicht öffnet er euch beide Türen! ich würde es dir wünschen. SG
03.02.2015 13:58 •
x 3 #16