Nohope294
- 27
- 2
- 4
Nohope294
Glowlight
Zitat von Pugsley:ich frag mich wie der brief bei ihm ankommt, was er dann denkt oder fühlt und hab angst davor ne antwort zu bekommen
Sabsy
Phoenix07
Zitat von Pugsley:Hi
Ich brauch mal euren Rat und der ist hier meistens gut.
Zitat von Pugsley:Er meinte ja, er will ne Freudnschaft und ich meinte, lass uns im Februar kurz reden, dann klären wir was ansteht.
Und er meinte dazu Okay.
Zitat von Pugsley:Nun ist die Situation hier so, und das ist für mich das schwierigste an der Sache, das ich garkeinen Kontakt mehr möchte.
Zitat von Pugsley:Ich hab gestern Nacht viel nachgedacht und die härteste version war für mich eigentlich die, die ich am besten fand
Kurz und bündig in knappen Sätzen sagen, dass er das Konto und die Mailadrese auflösen kann, die Sache mit der Wohnung gelöst ist.
Zitat von Pugsley:Und am Ende der Satz:
AUfgrund der Tatsache, dass du es nötig hattest, die beziehung nach 10 jahren am Telefon zu beenden, [b]während ich mit Fieber im Bett lag und 1 Tag vor Beginn meiner Umschulung stand, und die damit verbundene, leider notwendige, rückblickende Neubeurteilung der letzten 1,5 Monate vor der Trennung, beende ich hiermit die Freundschaft.[/b]
Zitat von Pugsley:Ich habe darüber nachgedacht.
Ich will ein Ende.
Auch wenn ich dann noch nicht abgeschlossen habe.
Ich will keine Freundschaft, sondern einen Neubeginn für mich.
Glowlight
Phoenix07
Glowlight
Mucki_Hannover
Glowlight
Glowlight
manfredus
Zitat von Pugsley:Und am Ende der Satz:
AUfgrund der Tatsache, dass du es nötig hattest, die beziehung nach 10 jahren am Telefon zu beenden, während ich mit Fieber im Bett lag und 1 Tag vor Beginn meiner Umschulung stand, und die damit verbundene, leider notwendige, rückblickende Neubeurteilung der letzten 1,5 Monate vor der Trennung, beende ich hiermit die Freundschaft.
Mucki_Hannover