2

Der letzte Abschied "friends with Benefits"

S
Hi
Ich bin neu in diesem Forum und habe mich um 18:00 das letzte mal von ihm als Freund verabschiedet.
Gekannt haben wir uns schon sehr lange, wir haben zusammen trainiert. Letzten Dezember hat es angefangen das wir öfter miteinander nach dem Training geredet haben, damals lebte ich noch in einer zweckmässigen, gefühlslosen Beziehung. Wir haben stundenlag miteinander geredet und dann an einem Tag im Januar als wir wiedereinmal im Auto sassen hat er mich gefragt ob er mich küssen dürfe, weil er neugierig sei wie ich küsse. Daraus wurde immer mehr, wir unternahmen viel zusammen haben auch miteinander geschlafen und der S. war so unglaublich für uns beide und gleichzeitig waren wir die besten Freunde. Wie es der Zufall ergab war in seinem Unternehmen gerade Bedarf und ich deckte die Stelle genau ab, also habe ich angefangen dort genau neben ihm am Platz zu arbeiten.
Unsere Freundschaft wurde noch enger und meine Zweckbeziehung entwickelte sich immer mehr zu einem Gefängnis, je mehr wunderbare Sachen wir miteinander unternahmen. Anfang September verbrachten wir dann in einer Gruppe ein paar Traumhafte Tage im Tessin und obwohl ich es nicht wollte weil wir ja keine richtige Beziehung miteinander hatten passierte es, genau am letzten Tag in einer ganz banalen Situation. Wir sassen im Sand mit den Anderen locker entspannt in der Sonne und da verliebte ich mich in ihn. Aus der Angst ihn zu verlieren wenn ich die Wahrheit sagen würde schwieg ich und es ging so wunderbar weiter wie bisher. Anfang Oktober bezog ich dann meine neue Wohnung und wir flogen vom 08. bis zum 15.10 in die Ferien zum Trainieren, es war noch besser als man es sich je hätte erträumen lassen.
Kaum waren wir zurück distanzierte er sich, wurde kalt ich versuchte mit ihm zu reden aber kam nicht an ihn ran, wurde immer verzweifelter und konnte ihm ja auch nicht aus dem Weg gehen weil er ja im Büro neben mir sass. Wir hatten noch ein paar mal S, aber es war nicht mehr das gleiche, seine Gefühle waren wie weg. Letztes Wochenende waren wir bei einem Kollegen eingeladen und er dann betrunken, auf einmal war er total offen, ich nahm ihn zu mir und wir verbrachten eine unglaublich nahe Nacht miteinander. Diesen Mittwoch dann hatten wir ein Glühweintreffen mit Arbeitskollegen und er hatte vorher nichts gegessen, ich nutzte den Moment und fragte ihn aus, er erzählte mir das er sich damals zurückgezogen hatte weil er nicht wusste ob er mich nicht doch liebte.
Dies zu erfahren, das wir so nah an mehr dran waren und er gezielt entschieden hatte ohne mich nur irgendwie einzubeziehen war so grausam das es alle Narben der letzten drei Monate, welche schon etwas am heilen waren mit einem Ruck aufriss.
Heute kam ich zum Personalgespräch es verlief gut und eigentlich wollten wir auch das andere bereinigen, nur gab es dann nicht die Gelegenheit ihn allein zu sehen und ich so übermannt von meinen Gefühlen und dem Schmerz musste weg um nicht loszuheulen.
Als ich ihn dann per Zufall nochmal im Büro traf war er so kalt und grausam das es mich innerlich zerrissen hat, ich wollte doch wenigstens nur noch einmal Abschied nehmen.
Jetzt sitze ich im Büro und mir laufen beim schreiben einfach die Tränen nur so herab, ich bin einsam und allein in einer Stad in der mich niemand kennt, habe keine Freunde und muss diesen Abschied wie er ist hinnehmen.
Es tut so unglaublich weh, er war meine erste echte Liebe.
Falls ihr einen Rat habt bitte schreibt mir, falls ihr keinen habt schreibt bitte einfach damit ich mich nicht so allein auf der Welt fühle. Bitte!

18.12.2015 18:58 • #1


ba_
Hallo du..
Ich hab leider keinen rat für dich..nur dass mir das sehr leid tut alles...
Ich drück dich fest... du bist nicht alleine...

18.12.2015 23:20 • x 1 #2


A


Der letzte Abschied "friends with Benefits"

x 3


T
Hast du ihn deine Gefühle bereits offen zugestanden?

18.12.2015 23:53 • x 1 #3


S
Vielen vielen Dank für eure Anteilahme!
Es tut so gut zu wissen das man nicht ganz alleine auf diesem Planeten ist.
Und ja ich gab ihm am Donnerstag morgen einen Brief in dem ich ihm die ganze Wahrheit gestand.

Liebe Grüsse und 1000 Dank das ihr geschrieben habt.

Strassenkatze

19.12.2015 11:11 • #4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag