Schutzengel
- 2512
- 1
- 1973
Zerrissener
Zitat von Finkenart:Ich habe hier öfter gelesen, daß ein Beziehungsende, die Beteiligten zu völliger Erstarrtheit führen kann, das macht nachdenklich, Erfahrungen dieser Art, begegnet man als Erwachsener abwägend und behält auch bei dieser Art von Stress einen klaren Ko
Debby3
Gemini26
Zerrissener
Zitat von Schutzengel:Ich eröffne diese Thread da ich denke das es Kern des Ganzen ist. Seis eine belanglose Tinder Bekanntschaft Seis eine jahrzehnte überdauernde Beziehung Es ist die Leidenschafft die Leiden schafft. Wann erlischt sie, wann nicht. Wie entsteht sie, wie gehe ich damit um. Was bedeutet Leidenschaft für euch?
Zerrissener
Zitat von Schutzengel:Wobei man das ergänzen sollte auf alle Bereiche unseres Sein. Sport, Essen, Denken, Schreiben, Arbeit überall kann sie sein die Leidenschaft. Warum ...
Zitat von Zerrissener:vermutlich weil man nur durch ein gewissen Leiden etwas schaffen kann. Siehe Sport -- nur durch Bewegung und Aktiv sein und einen gewissen Aufwand den man betreiben muss schafft man Fitness, Ausdauer, Kondition, Glücksgefühle. Schreiben -- nur wenn man sich hinsetzt und konzentriert ...
Zitat von Debby3:dass sie kein wünschenswertes Gefühl ist.
Zitat von Schutzengel:Warum steckt das Wort Leiden da drin?