Minumpel
- 775
- 5
- 1282
Sternentaler
Zitat von Minumpel:Jeder Ex-zurück Ratgeber war meiner und ich habe nach bestem Wissen versucht, alle Dinge umzusetzen, die einem da suggeriert wurden. Nichts hatte Erfolg
Zitat von Minumpel:ok, also weiter abwarten und hoffen.
Zitat von Minumpel:Arbeitsbedingt sehen wir uns regelmäßig und ok, der Neue ist auch ein Kollege
Zitat von Minumpel:Also muss ich nun davon ausgehen, ein besonderes Exemplar erwischt zu haben, dass alles verdrängen kann.
Zitat von Minumpel:Die Hoffnungen die man an alles gekoppelt hat
Zitat von Minumpel:Kann sie wirklich alles vergessen und verdrängen und so tun, als wenn man glücklich ist.
Sternentaler
Zitat von Minumpel:Bevor ich es vergesse. Es gibt ja auch die Theorie, dass Frauen hypergam sind und sich daher nach besserem umsehen. Erfolgreicher, besser gestellt in der Gesellschaft, gute Zukunftsperspektiven... usw.
Auch das war bei mir nicht der Fall. Der Neue hat bisher wenig in seinem Leben geleistet, sieht durchschnittlich aus und ist sonst auch eher der unbeliebte.
Vielleicht kratzt es auch daher am Ego
Zitat von Luto:konntest Du das nicht ändern?
Zitat von Minumpel:Es war halt mein Weg aber rückblickend einfach extremst anstrengend.
Zitat von Femira:Was glaubst du denn, welcher Weg leichter gewesen wäre und warum?
Zitat von Femira:Ich habe einen Kumpel, der nach einer Trennung 3 Jahre gebraucht hat, um die Änderungen zu vollziehen, die sich seine Ex gewünscht hat. Dann hat er sich wieder mit ihr getroffen udn ihr gesagt, wie sehr er für sie empfindet. Da war sie schon lange über ihn hinweg.
Goldy
Zitat von Minumpel:Aus heutiger Sicht war es das Beste, was mir wahrscheinlich passieren konnte auch wenn sich das blöd anhört...