hahawi
- 12115
- 2
- 24634
Zitat von langerWeg:Ich erwarte, nach vielem Lesen hier eine Menge von Antworten von kategorisch Kontrollsüchtigen, welche Liebe mit Besitz verwechseln. Sei es drum.
langerWeg
Puppenmama5269
Ex-Mitglied
guest2014
Zitat von langerWeg:@Abendstern2018 ja, wir haben keinen Plan. Unser beider Kinder sind so klein, daß wir glauben, dass es jetzt nicht die Zeit für uns ist. Wir sind uns absolut bewusst, dass es hierbei bleiben kann. Wir uns nicht mehr finden. Wir haben den getrennt gehenden Weg gewählt, vielleicht kreuzt er sich wieder, vielleicht nicht.
Ex-Mitglied
Zitat von Puppenmama5269:Und das alles ist fair für deine Ehefrau?
Interessant das du KEIN STÜCK auf das Thema Ehefrau und ihre Gefühle bzw deine evtl Gefühle für sie eingehst. *thumbs up*
Hauptsache DU!
Triggerst dich dann einfach selbst weiter, in dem deine Affaire ne Freundin bleibt.
Toll.
langerWeg
EBMFan
Ex-Mitglied
Zitat von langerWeg:Hier ist keiner verheiratet
Hope78
langerWeg
Ex-Mitglied
Ex-Mitglied
Zitat von VictoriaSiempre:ch kann Väter und Mütter verstehen, wenn sie nicht nur Wochenendeltern sein wollen. Aber zum einen gibt es auch andere Lösungen, eine 50 : 50-Regelung z. B., zum anderen finde ich Qualitätszeit wichtiger als Quantität.
Zitat von langerWeg:Viel Kasperei hier. Hohes Ross trifft eher auf genau jene zu, welche hier den moralischen Finger erheben und postulieren, was gemacht werden muss. Langweilig.
Hier ist keiner verheiratet, genau aus dem Grund, dass man spürt ob man heiraten will oder nicht. Auch dort haben wir uns getroffen.
Ich glaube hier bildet sich recht deutlich heraus, wie viele Menschen ihre erlernten Verhaltensmuster verteidigen.
Und Nein, wir sind zwei, inmitten von Acht. Nicht Ich nicht Sie.