KBR
- 11265
- 5
- 20470
KBR
Zitat von langerWeg:@KBR das ist eine traurige Geschichte. Wir machen uns keine Illusionen.Ich kann hier nicht für sie sprechen, denn darüber haben wir noch nicht geredet, ich für meinen Teil, kann sagen, dass ich keine Angst habe, mit nichts zu enden.
Sollte es nicht sein, dann wird es gut sein, wie es ist.
Leonie85
Zitat von langerWeg:der es Liebe gibt, gegenseitiges Einstehen und Verantwortung.
Das ist das Problem hier. Wir haben beide so eine
langerWeg
Zitat von langerWeg:@VictoriaSiempre darum haben uns losgelassen. Jeder geht seinen Weg. Vielleicht soll es sein, vielleicht hatten wir unsere Zeit, welche sich nicht erfüllen konnte. Wir haben uns versprochen beides zu akzeptieren.
Wenn man akzeptiert durchläuft man Phasen in denen man verhandelt und Statistiken wälzt.
langerWeg
Zitat von langerWeg:@Gretel
darum spreche ich hier mit Fremden. Keiner der sich aus irgendwelchen Gründen verpflichtet fühlt Wogen zu glätten oder Dinge nach seinem Gusto zu richten.
langerWeg
Zitat von langerWeg:Nun Erfahrungen gibt es hier wohl genug. Urteile logischerweise auch, so ein Thema triggert viele.Erfahrungen nicht nach Urteilen gefragt.
Liebe und ich haben auch und intensiv darüber geredet, warum es passierte und was man hätte besser machen können. Unsere Trennung erfolgte nicht mit Hader.
Zitat von langerWeg:Klingt alles andere als glücklich und am richtigen Ort.Ich hatte mich bereits schon mal von meiner Partnerin getrennt, danach rauften wir uns zusammen
Zitat von langerWeg:Eine erfolgreiche Beziehung ist eine, in der es Liebe gibt, gegenseitiges Einstehen und Verantwortung.
Das ist das Problem hier. Wir haben beide so eine.
Uns verbindet etwas anderes, wahrscheinlich, so unser Stand der Gespräche, etwas, das wir in unserer jeweiligen Beziehung nie lebten und auch nie vermissten, bevor wir es miteinander entdeckten.
Zitat von langerWeg:Mit dem Ziel, Jahre zu hoffen und eine unzufriedene Hauptbeziehung zu führen? Meiner Meinung nach, Raub am eigen Glück und das der anderen.Was ich wollte, war vielleicht wirklich die von @E-Claire beschriebene Hoffnung, dass unsere Chance die Eine gegen die Neun ist.
Aufbruch
KBR
Zitat von langerWeg:in Verantwortung stehen etwas anderes als in Verantwortung
Zitat von langerWeg:Ich erwarte, nach vielem Lesen hier eine Menge von Antworten von kategorisch Kontrollsüchtigen, welche Liebe mit Besitz verwechseln.
Zitat von langerWeg:Wir haben beide erfolgreiche Beziehungen
Zitat von langerWeg:wir haben den Akt, des Fremdgehens nicht vollzogen.
Zitat von langerWeg:Hohes Ross trifft eher auf genau jene zu, welche hier den moralischen Finger erheben und postulieren, was gemacht werden muss. Langwei
Zitat von langerWeg:Ich glaube hier bildet sich recht deutlich heraus, wie viele Menschen ihre erlernten Verhaltensmuster verteidigen.
Zitat von langerWeg:Habe auch festgestellt, dass es für die meisten der üblichen Antworter nur den einen gangbaren Weg gibt, Ich will und alles andere muss sich unterordnen, jeder, der nicht so denkt ist feige/blöd und so weiter.
Zitat von langerWeg:geh mal bitte in einen anderen Strang. Ich bin, scheints noch nicht so weise, wie du.
Zitat von langerWeg:ich weiß nicht, was sie dir angetan hat, es wird aber bestimmt bald besser. Jetzt troll dich, Vollpfosten.
Zitat von langerWeg:ich antworte nur in der Art, welche mir entgegengebracht wird.
Aber ich freue mich auch, dass wir uns nicht kennen.
langerWeg
Zitat von langerWeg:Wohin es sich entwickelt, wird die Zeit zeigen