simmne
- 332
- 13
- 204
simmne
Zitat von Isnogud:Gefühlsspirale Mal sehen, ob ich meine Gedanken hier beim Schreiben wieder etwas ordnen kann... Mir ist bewusst, dass meine Trauer eher in spiralförmigen Windungen verarbeitet wird. Es wird nicht kontinuierlich besser, es geht immer etwas hoch und wieder runter. Und meist fühlt sich das Unten in der Wiederholung ...
simmne
Zitat von Bumich:Die Metapher mit den Fliegen ist gut. Und ja, dein Gefühl täuscht dich nicht. Heruntergebrochen, es geht um nichts anderes. Und es gibt auch keinen anderen Trieb in uns der stärker wäre. Im Grunde dreht sich das gesamte Leben nur um S.. S. und Nahrung. Denn S. bedeutet Leben. Die ist so stark wie ein unbendiger ...
Isnogud
Zitat von Jetti:scheint in Augenblicken wie diesem jetzt null und nichtig zu sein
Bumich
Zitat von Isnogud:Ich hab jetzt mal deinen letzten Thread gelesen... Bist du an den Ar. der Haide gefahren? Und wenn ja, wie lief es?
Zitat von Isnogud:oh jeh, fühl dich einfach mal fest gedrückt! Aushalten und durch jetzt!
simmne
Zitat von Bumich:Nee. Wir haben das im Angesicht der Umstände ( ihr Freund) nicht für gut befunden. Und mein Auto hat n Tag vorher mal wieder gestreikt. Aber Hauptgrund war die dreier Geschichte. ich hab gesagt sie solle ihren Freund fragen, was er davon hält das sie ihren ex trifft. Wenn er das Ok gibt, dann ja. gefragt hat sie ...
Isnogud
Zitat von Bumich:das führt auf diese Art zu nichts gutem...
Bumich
Zitat von Jetti:Alles was ich analysiert und reflektiert habe, scheint in Augenblicken wie diesem jetzt null und nichtig zu sein.
Bumich
Zitat von simmne:und warum machst du dabei mit?
Bumich
Zitat von Isnogud:auch nicht für dich...
Zitat von Bumich:Und schau dir die Welt an. Schau dir die Menschen an. Manchmal zweifel ich an der Menschheit...
Bumich
Zitat von Jetti:Aber warum nur fügen sich Kopf und Gefühl, ja und auch Handeln nicht zusammen? Sie müssten doch alle nur das Beste für mich wollen.
Isnogud
Zitat von Jetti:Wahnsinn, dass man sowas als kleinen Erfolg feiert.