Isnogud
- 88967
Isnogud
Zitat von Jetti:Leiden dagegen ist freiwillig, hilft nicht, wehrt sich gegen den Schmerz und die Akzeptanz. (. de/schmerz-leid/)
Bumich
Zitat von Isnogud:einfach nur im hier und jetzt zu SEIN
Isnogud
Zitat von Bumich:Könnte man denn jemals woanders sein?
Zitat von Bumich:Anstatt wie blöde an der Wand lang zu hangeln, in der Hoffnung irgendwann man ne Tür zu finden? Die Taktik taucht doch nicht. Wieviel blaue ...
Bumich
Zitat von Jetti:Indem man Tipps ausprobiert, die als hilfreich empfohlen werden. Vieles erscheint ja logisch und sinnvoll. Und hilft vielleicht Stück für Stück und in der Summe. Aber weil der Kummer so quälend ist, möchte man am liebsten, dass es sofort funktioniert. Dann kommt der Frust, weil nichts zu helfen scheint, und die Frage, ob man überhaupt je herausfindet.
Isnogud
Zitat von Bumich:Meine wirken meist genau so lange bis ich was neues anfange.
Zitat von Isnogud:Demzufolge ist Schmerz das berechtigte Gefühl, welches angenommen werden muss, um die Wunde heilen zu lassen. Er
Isnogud
Bumich
Zitat von Isnogud:Du meinst, bis du eine neue Beziehung anfängst? oder ein neues Mittel ausprobierst?
Isnogud
Zitat von Jetti:Aber da es mir trotzdem noch mies geht, frage ich mich schon, ob ich nicht grad resigniere und eben freiwillig leide.
Isnogud
Zitat von Bumich:Beziehung. Eigentlich schon bei der Partnerwahl.
Isnogud
Zitat von Bumich:Der Richtige für dich wird noch kommen. Wenn du bereit dafür bist. Ganz, ganz sicher. Wenn du bereit bist...
Zitat:Mir hat in den ersten Tagen geholfen, mich zu fragen, was er mir genau gegeben hat