Jetti
- 1905
- 1
- 4268
Isnogud
Zitat von Jetti:Sollte ich das auch so sehen, dass eben dies alles geschehen musste, damit ich zu mir finde? Und sollte eben nicht mehr daraus werden?
Isnogud
Zitat von Jetti:Es fällt mir so schwer, loszulassen. Aber ich sehe ein, und das wird ja auch überall geraten, dass ich den Kontakt zu ihm komplett abbrechen muss. Sonst hören die Tränen nie auf.
Bumich
Zitat von Isnogud:Willkommen dort wo niemand sein will
Zitat von Isnogud:Und an manchen Tagen bin ich dem Wahnsinn näher, als es hier den Anschein hat.
Isnogud
Zitat von Bumich:Und wo soll das sein? Verstehe ich nicht.
Zitat von Isnogud:Wenn man dann selbst die Kontaktsperre einläutet, hat man zudem irgendwie mehr Macht über seine Gefühle und spürt eine gewisse Selbstbestimmung.
Zitat:....dort, wo niemand sein will.
Bumich
Zitat von Isnogud:na hier im Forum, am Punkt der absoluten Traurigkeit
Isnogud
Zitat von Jetti:Aber ist man einmal in dieser schwierigen Situation, dann braucht man auch so einen Ort, und vorallem den Zuspruch all derer, die ähnliches erlebt haben.
Und das ist eine ganz besondere Erfahrung. In jeder Krise, die ich bisher erlebt habe (vorallem Kinderwunschzeit) durfte ich unheimlich tolle Menschen kennenlernen, die mein Leben bereichert haben.
Zitat von Bumich:Finde ich nicht.....
Isnogud
Isnogud
Bumich
Zitat von Isnogud:
Natürlich geht es nur um S., manchmal habe ich das Gefühl, es geht nie um etwas anderes.
Isnogud
Bumich
Zitat von Isnogud:Jetzt habe ich zwei Wochen Kinderfrei und das wird wohl der Grund sein, warum ich mir unterbewusst erlaube, mich noch etwas stärker im Tief zu suhlen als die Wochen zuvor.
Essen ist immer noch ein problematisches Thema. Ich habe zwar wieder Hunger, aber wenn ich dann normal esse bin ich danach total müde und mir ist schlecht. Das Essen im Kühlschrank läuft so nach und nach ab und wird schlecht. Die Pflanzen in meiner Wohnung vertrocknen, weil ich sie nicht gieße.
Zitat von Isnogud:Als würde um mich herum alles absterben. Und genauso fühlt es sich innerlich auch an.
Isnogud
Zitat von Bumich:Nicht um dir herum. In dir. Innerlich stirbt etwas.
Zitat von Bumich:Was ein bißchen Liebe und Zuwendung so bewirken kann.