Bumich
- 88959
Bumich
Zitat von Wasabix:Wow... Danke für diese Zeilen, liebe Bumich Besser kann man das nicht ausdrücken . Da steckt Weisheit drin und Erfahrung. Ganz wunderbar!
Isnogud
Zitat von Bumich:Wenn das Denken aufhört, dann kommt Erkenntnis
Zitat von Bumich:Wir haben kein Plan wie man das Handwerkszeug bedient und welches Werkzeug für welche Arbeit verwendet wird. Das ist alles. Wir wissen nicht mal das es ein Werkzeug ist.
Bumich
Zitat von Isnogud:Aber auch hier fühle ich mich so dem Zufall unterworfen, was davon in mir auf fruchtbaren Boden fällt.
Isnogud
Bumich
Isnogud
Zitat von Bumich:@Isnogud kam mir auch nur so in den Sinn.. Du machst n oderntlichen und reflektierten Eindruck. Du wirst das schon schaffen..
Isnogud
Bumich
Zitat von Isnogud:Garten-Gedanken II
Isnogud
simmne
Zitat von Isnogud:Liebes Forum, in den letzten 6 Wochen heftigen Liebeskummers haben mir viele Threads hier wirklich geholfen. Oft gar nicht mal der Schmerz der anderen, eher die Erkenntnis, wie viele reflektierte Menschen schon wieder herausgefunden haben und nun so tolle Hinweise und Antworten geben. Ich bin mir nicht ...
simmne
simmne
Zitat von simmne:, ich weiss nicht was ich tun würde... Aber in mir drin weiss ich schon, es würde jetzt keinen Sinn mehr machen. Er war da und hat viel gegeben, und das muss reichen. Ihn unter diesen Umständen zurückzuwollen ist eigentlich kontraproduktiv, da ich ja dann auch wieder meinen eigenen Wert verraten würde hallo wie ...
Isnogud
Isnogud
Isnogud