Sonnenblume53
- 5731
- 11763
Sonnenblume53
Zitat von Blümle72:Annahme und Akzeptanz sind die Zauberwörter, nicht wahr?
Isnogud
Blümle72
Isnogud
Zitat von Jetti:ich bin gut und richtig so wie ich bin
Bumich
Zitat von Jetti:Weil ich immer wieder die Schuld bei mir gesucht habe. Dabei war doch keiner an etwas schuld. Aber ich habe zugelassen, dass diese Gedanken sich immer wieder in mir austoben durften immer. Diese Ideslisierung die ich nicht stoppen konnte, selbst jetzt noch nicht vollständig. Das Festhalten wollen. Damit habe ich mich regelrecht fertiggemacht.
Und das Verurteilen hängt damit zusammen, dass ich einfach nicht davon loskomme. Dass ich mich immer wieder dem Leiden hingebe, alles an mir vorbeirauschen lasse, viel zu passiv bin. Oft denke ich, ich könnte schon weiter sein, wenn ich mich wirklich aufraffen würde, und nach vorn schauen. Und für diese Schwäche verurteile ich mich.
Sonnenblume53
Zitat von Blümle72:@sonnenblume 53, warum tue ich mich mit Aktzepanz so schwer, irgendwas rebelliert da in mir.
Zitat von Romeoohnejulia:Ich stelle mir gerade die Frage ob ich diese blöde Kontaktsperre aufgeben soll
Blümle72
Zitat von Bumich:Menschen die ihre Schwäche angenommen haben und sie zur Stärke gedreht haben, die bewundere ich. Die haben nämlich das einzig logische, richtige und vernünftige gemacht. Ihren Feind zum Freund gemacht.
Bumich
Zitat von Isnogud:ja, finde ich auch! Dein ureigner Wert als Person hängt ja nicht davon ab, ob dieser eine Mensch dich liebt.
Zitat von Bumich:Habt ihr auch manchmal das Gefühl es nicht verdient zu haben glücklich zu sein?
Sonnenblume53
Zitat von Jetti:Ich muss nur selbst vergeben.
Warum ich es nie geschafft habe, keine Ahnung.
Blümle72