Hackschnabel
- 88948
Hackschnabel
Zitat von Isnogud:Er hat aus Feigheit meine psychische Stabilität geopfert.
Zitat von Isnogud:Erst mal Danke für diese Gedanken, ich muss das morgen mit wachem Geist nochmal durchgehen..
Zitat von Isnogud:Hoffnung dass er nur erkennen müsste, wie einfach und leicht alles wäre wenn wir harmonisch und respektvoll miteinander umgehen.
Zitat von Isnogud:und das ich mich damals finanziell und emotional überhaupt in eine solche Abhängigkeit gebracht habe.
Hackschnabel
Zitat von Gartentante:Du hast schonst viel geschafft.
Isnogud
Zitat von Itsmehere:Ihr beide meidet aber die direkte Konfrontation. Ist das Verantwortung tragen, in dem Fall fürs Kind? Schon wieder erwartest du den Gleichklang an Gedanken mit ihm, den es jedoch nicht gibt. Gab es nie und wird es wahrscheinlich nie. Ihr denkt und handelt anders. Sein Anteil zur Elternebene sind 50%. Gibst du die?
Zitat von Isnogud:Ja, ich meide die direkte Konfrontation. Vermutlich, weil ich ihn dann bevormunden müsste und er darauf wiederum allergisch reagiert.
Zitat von Isnogud:und die Tage, die sie bei ihm sind, einfach nicht in meiner Verantwortung stehen.
Zitat von Isnogud:da waren die Jungs dann in einem fürchterlichen, inneren Konflikt mir Dinge nicht zu erzählen weil sie wussten, dass ich dann auf Papa sauer bin
Isnogud
Isnogud
Zitat von Heffalump:Dein Fokus, müsste sich wandeln.
Isnogud
Itsmehere
Zitat von Isnogud:Bisher hatte ich mich ja eher an Heffas GreyRock gehalten, aber ich merke immer mehr, wie die Kinder das belastet dass wir uns hassen.
Zitat von Isnogud:Und was er ist, ist mir mittlerweile egal.
Zitat von Isnogud:Ich saß also dann noch gefühlt 30 Min im Auto mit bleichem Gesicht und Schüttelfrost
Zitat von Isnogud:ein Glas Rotwein am Abend.
Mein Verbrauch ist zwar nicht hoch,
Zitat von Isnogud:Meinen vermutlichen Konsum habe ich mit 2 Flaschen in der Woche beziffert.
Isnogud
Zitat von Itsmehere:Ich verstehe dich nicht
Zitat von Heffalump:Du hättest mit deinem Eimer ins Haus gehen können und dort munter den Eimer füllen,
Isnogud
Zitat von Heffalump:Ich bleibe dabei - dein Fokus braucht neuen Input
Zitat von Isnogud:In einem halben Jahr können sie dann vielleicht schon alleine fahren.
Isnogud
Zitat von Heffalump:Vielleicht gibt es das Programm noch
Zitat von Isnogud:Das bin ich in dem Alter früher ohne Handy auch schon allein gefahren.