Hansl
- 11459
- 4
- 11454
Zitat von Jetti:Es geht mir nicht um Entwertung, sondern um eine Sicht auf die Dinge, die eher der Realität entspricht.
Bumich
Zitat von Jetti:Doch ich hänge fest in einer vollkommenen Idealisierung.
brndbschlngrxl
Zitat von Jetti:Die größte Aufgabe ist, mit mir selbst klarzukommen. Dem was ich bin und was ich war, was ich getan und nicht getan habe in meinem Leben. Und dieses Hindernis ist das größte. Ich suche Wege drumherum, komme vorwärts, aber das Hindernis wandert mit mir mit.
Ich kann es nicht besser beschreiben, muss an dieser Stelle auch erstmal aufhören. Der Arbeitstag beginnt.
Isnogud
Zitat von Isnogud:Und irgendwann sagte er: sie ist hübsch.
Zitat von Isnogud:dass ich nicht mal seine Toilette benutzte bei der Übergabe, sondern mit voller Blase die nächste Autobahnraststätte auf der Rückfahrt abwarte.
Zitat von Isnogud:Wir bei der Überhabe noch beim Kaffee zusammensitzen oder mal grillen oder so - was getrennte Eltern halt so machen?
Itsmehere
Zitat von Isnogud:Was ich nicht verzeihen kann - und das nun erst hinterher, als ich ihn längst verlassen hatte - sind die Lügen. Ich kann nicht verzeihen, dass er mich alleine über ein halbes Jahr zur Paarberatung hat gehen lassen (nur ich! denn er hat ja kein Problem!).
Isnogud
Zitat von ElGatoRojo:das langt für viele
Zitat von Heffalump:Wenn ich ihn und Zimtschnecke, dreimal im Jahr sehe, ist es schon häufig
Zitat von Itsmehere:Sind es wirklich seine Lügen oder nicht eher deine Lügen? Du hast dich selbst belogen mit dieser Verbindung. Schreibst im dritten Absatz, dass du wußtest, dass du diese Beziehung nicht hättest führen sollen.
Isnogud
Zitat von Isnogud:grüne Bohnen-Eintopf
er hatte wieder so starke Bauchschmerzen, keine Ahnung warum...
Zitat von Isnogud:Ernährungstagebuch am Papawochenende: grüne Bohnen-Eintopf
er hatte wieder so starke Bauchschmerzen, keine Ahnung warum...
Zitat von Isnogud:weil mir das Vertrauen fehlt dass er einfach mit bestem Wissen und Gewissen handelt.
Zitat von Isnogud:Nur eben diese 12 Monate, in denen mir suggeriert wurde dass unsere Beziehung so schlecht ist, weil ICH schlecht/blöd/dumm bin - weil er nicht den Ar. in der Hose hatte zu gehen - das nehm ich ihm als Mensch persönlich einfach krumm.
Zitat von Isnogud:sowie auf Milch verzichten
Itsmehere
Zitat von Heffalump:ne Absicht ist das nicht - es wird einfache Betriebsblödheit sein.
Hackschnabel
Zitat von brndbschlngrxl:Oft dreht man sich um das Hindernis, anstatt es hinter einem zu lassen. Es hindert. Solange man sich mit dem das Hindert beschäftigt be-hindert man ...
Isnogud
Zitat von Gartentante:#1668 Sehr schöner Beitrag vom Hundeschlittenführer. Das konnte ich dem Profi entnehmen. Weshalb ist dieser kluge Kopf gesperrt?
Isnogud
Zitat von Itsmehere:
Zitat von Itsmehere:Das bringt es auf den Punkt. Liebe @Isnogud, es liest sich eines deutlich für mich heraus: Verantwortung tragen. Für dich hat er sie nicht ...