Isnogud
- 88971
Isnogud
Zitat von Isnogud:Jetzt hab ich alles zum Trocknen wieder ausgeschüttet. Es stinkt fürchterlich
Zitat von Isnogud:Aroma-Verpackung.
Zitat von Isnogud:ich sitze den dritten Abend auf dem Balkon und dämpfe Guano.
Isnogud
Zitat von Heffalump:da würd ich doch eher Brennnesseln trocknen
Isnogud
Zitat von Isnogud:eine geschützte Art
Zitat von brndbschlngrxl:Vielleicht wollen dir deine Gefühle mitteilen, dass du los lassen solltest?
Isnogud
Zitat von Heffalump:besonderes Tier? So als kleinen Zwischenruf - Hühnermist wird auch nicht gesiebt und damit gedüngtes wächst auch hervorragend
Zitat von Isnogud:Fledermauswochenstuben
Isnogud
Zitat von Jetti:Die größte Aufgabe ist, mit mir selbst klarzukommen. Dem was ich bin und was ich war, was ich getan und nicht getan habe in meinem Leben. Und dieses Hindernis ist das größte. Ich suche Wege drumherum, komme vorwärts, aber das Hindernis wandert mit mir mit.
Zitat von Isnogud:Mhm, vielleicht ist ER und deine Trauer dann unterbewusst auch nur ein Symptom? Um das, was tiefer liegt, nicht ansehen zu müssen.
Zitat von Jetti:Wenn ich mich mit mir auseinandersetze, resigniere ich oft, weil ich dann manchmal glaube, dass mich meine Versäumnisse und Fehler immer belasten werden.
Zitat von Jetti:Was tue ich aktiv? Suche die Kratzer an seinem Podest, und halte mir immer wieder all die Schwierigkeiten vor Augen
Zitat von Hansl:Muss man daß?
Fehlern und Kratzer, die das Leben mit sich bringt mit so einer Bedeutung bescheren, daß der Mensch den man eigentlich liebt entwertet wird?
Zitat von Hansl:Nein, ich nicht