Isnogud
- 88972
Isnogud
Zitat von maggy17:Hallo Isnogud! Was für ein schöner Name. Ich liebe Asterix, habe die Bücher mit meinen Kindern gelesen und Isnogud ist doch eine Figur daraus, oder? Na ja, jedenfalls habe ich mich aufgrund deines Namens und deines Strang-Titels ein bisschen eingelesen und, ach ich kann dich so gut verstehen. Du erinnerst mich ein ...
Zitat von maggy17:Zwischenphase des Lebens
Zitat von maggy17:Mindestens so alt wie ich und mein Mann. Nicht dass das ein Vergnügen wäre.
Zitat von Isnogud:Zwar schreibe ich nicht mehr viel. Aber ich lese. Schon direkt nach dem Aufwachen mache ich das Handy an und lese. Manchmal auch Nachmittags ein-zwei Stunden, oft Abends im Bett nochmal.
Zitat von Ampelmännchen:Ich bewundere jedenfalls den einen oder die andere, die hier unermütlich anderen, völlig fremden Menschen so lange schon beistehen.
Zitat von Ampelmännchen:Ich bewundere jedenfalls den einen oder die andere, die hier unermütlich anderen, völlig fremden Menschen so lange schon beistehen.
maggy17
Zitat von Isnogud:Ich habe sogar wieder einen sehr netten Mann an meiner Seite. Doch manchmal plagen mich die Zweifel - obwohl ich weiss, dass der krasse Hormonrausch auch nicht das gelbe vom Ei ist...
Isnogud
brndbschlngrxl
Zitat von Isnogud:dass sich viele Nutzer hier Namen geben, die unbewusst unglaublich passend sind
Isnogud
brndbschlngrxl
Zitat von Jetti:Was ich nicht auseinanderdividiert bekomme in Moment: Ist es Sebstmitleid, dass ich konsequent in die Schranken weisen sollte, oder ist es doch eher Traurigkeit, die ich zulassen muss ?