Isnogud
- 88972
Isnogud
Zitat von Bumich:Das fällt dir schwer? Dich selbst auszuhalten?
Zitat von Isnogud:okay, falsch formuliert... Ich muss meine Zweifel und Ängste aushalten. Das Gefühl der Einsamkeit. Mir selbst wieder gut zureden, wenn etwas nicht ...
Isnogud
Zitat von Fliesentisch:Reserve-Fundament
Zitat von Isnogud:Ja, das stimmt schon.. Natürlich. Was mich nachdenklich stimmt ist, dass es beispielsweise in meiner Familie eigentlich niemanden gibt, von dem ich ...
Bumich
Zitat von Isnogud:okay, falsch formuliert... Ich muss meine Zweifel und Ängste aushalten. Das Gefühl der Einsamkeit. Mir selbst wieder gut zureden, wenn etwas nicht so klappt wie gewohnt. Wieder komplett alleine für mich verantwortlich sein. Natürlich war ich das vorher auch schon! Aber das Gefühl, dass da immer ein Backup ist - ...
Bumich
Isnogud
Zitat von Isnogud:Ich habe schon überlegt, einen neuen Thread mit dem Thema Wie komme ich endlich vom Forum los?!
Zitat von Isnogud:Schon direkt nach dem Aufwachen mache ich das Handy an und lese.
Waspy
Zitat von Isnogud:Vielleicht kommt man nie ganz vom Forum los.
Isnogud
Zitat von alleswirdbesser:Gib zu, du kannst entweder Gedanken lesen oder du hast mir die Idee aus einem Beitrag geklaut
Zitat von Isnogud:Jetzt wo du es sagst, stimmt, das hattest du auch schon mal geschrieben..
Isnogud
maggy17