Heffalump
- 36967
- 4
- 61175
Zitat von Isnogud:Mir fehlt da einfach die Güte und Wärme
Blake88
Zitat von Blake88:sondern deine fehlende Anziehung
Blake88
Isnogud
Zitat von Isnogud:kurzer Zwischenstand (ich schreibe heute mehr für mich, irgendwie muss es raus) ich bin seit ca. 24std. Männerfrei und kämpfe gegen die Einsamkeitsgefühle an. Mir ist immer mehr klar geworden, dass ich viele Dinge an ihm einfach nicht genug mag. Seine Art, geringschätzig über andere zu sprechen ...
Bumich
Zitat von Isnogud:Ja, aber was passiert, wenn man aus irgendeinem Grund evtl. selbst mal in der Situation ist, seine Ideale zu verraten?
Wenn man vorher andere negativ bewertet hat dafür. Dann DARF das ja einem selbst gar nicht passieren. Sonst müsste man sich ja selbst auch dafür so stark verurteilen und als nicht wert bezeichnen.
Mir fehlt da einfach die Güte und Wärme, anzuerkennen dass menschlich sein auch darin besteht, Fehler zu machen - was ja nicht heißt dass man alles hinnehmen, sich gefallen lassen und jeden mögen muss.
Isnogud
Zitat von Bumich:Keine Ahnung was in seinem Kopf vor geht. Wer andere runterbuttern muss, damit er sich selbst größer vorkommt, der hat auf jeden Fall ein schweres ...
Zitat von Isnogud:Okay, 1x hab ich angerufen, er ist aber nicht rangegangen.
Isnogud
Zitat von Heffalump:Aber er sieht es trotzdem, oder
Zitat von Isnogud:Dieser krasse emotionale Wechsel
Bumich
Zitat von Isnogud:Öghs, ich weiss ja, dass die Situation von Außen absurd ist...
Zitat von Isnogud:
Es ist jetzt auch egal. Er wäre ein guter Partner gewesen. Das weiß ich. Aber eben nicht für mich und nicht jetzt.
Und so krumm kann ich mich gar nicht machen, das aus Bedürftigkeit heraus zu verleugnen.
Zitat von Isnogud:es geht einfach nicht, ich will IHN nicht als Partner!
Würde ich mich rational für eine Beziehung mit ihm entscheiden, käme ständig die innere Abwehr in mir hoch. Es ist keine körperliche Anziehung da.
Zitat von Isnogud:
Ist jetzt auch egal... Hab das Wochenende überstanden ohne zu kippen .
Okay, 1x hab ich angerufen, er ist aber nicht rangegangen.
Zitat von Isnogud:.
Hinfahren und an seiner Türe kratzen - froh sein dass ich frei bin - zu Tode betrübt und einsam auf weiter Flur - sprühen voller Energie und Neugierde - keiner liebt mich...
So geht das jetzt seit Tagen.
Isnogud
Zitat von Bumich:Du willst ihn ja nur nicht, weil er dich mit seiner Art auch sehr triggert und das triggern dir ungute Gefühle bereitet.
Bumich
Zitat von Isnogud:Also muss ich mich jetzt aushalten.