Isnogud
- 88976
Isnogud
Zitat von Fliesentisch:Ha, wusste ich es doch. Den Budenzauber kenne ich - Du kennst meine Geschichte und meinen Forengrund, mein Einhorn. Ich kann auch deine ...
Zitat von Isnogud:Ja, der Gedanke, dass sich dafür entscheiden so eine für immer-Komponente hat, macht mir schon etwas Angst. Dabei halte ich es eigentlich für erstrebenswert... Und dieses Ausleben und der spielerische Flirt sind halt auch eher ungute Muster meines brüchigen Selbstwertes, die ...
Isnogud
Zitat von Fliesentisch:Eine für immer-Komponente hat das Ding nur, wenn du dich qua Zwangsheirat ewiglich an ihn bindest. Alles andere kann man, wenn es sein ...
Zitat von Isnogud:Danke, du wächst gerade über dich selbst hinaus Weil ich es gerade im Kriegthread gelesen habe: bitte vergiss nicht, dich gut um dich selbst zu kümmern! Schlaft alle gut!
Zitat von Isnogud:Denn was, wenn das tatsächlich mein persönlicher Jackpot ist? Wenn alles andere immer nur Illusion war, Budenzauber.
Bumich
Zitat von Jetti:Kann man sich denn allein trotzdem vollkommen sein? Zwar eingebunden in ein soziales Netz, aber ohne die Liebe zu einem Partner?
Isnogud
Zitat von Isnogud:Seine Art, geringschätzig über andere zu sprechen die es nicht wert sind.
Zitat von Isnogud:Gleichzeitig so hohe Moralvorstellungen, immer nur schwarz oder weiß, richtig oder falsch - die Grautöne und Motive für falsches Handeln sind irrelevant.
Zitat von Isnogud:Und die Papa-Rolle hat er ganz hervorragend besetzt.
Zitat von Isnogud:Und er wird eine Frau finden, die ihn um seiner selbst willen liebt.
Zitat von Isnogud:Ohne ihn muss ich mich selbst aushalten, regulieren, meine Zweifel zerstreuen.
Isnogud
Zitat von Heffalump:Ich wette, nur seine Vorstellungen von .. sind richtig
Zitat von Isnogud:Mich hat diese rigorose Verurteilung abgeschreckt. Ihn hat meine Flexibilität irritiert.
Isnogud
Zitat von Heffalump:Wenn er Dich schreckt, dann wird das wieder passieren. Ich bleib lieber allein, als das ich mich so verbiegen muss, damit es nur ja passt. Weil dann werd ich bestimmt wieder krank, das ist mir kein Mann mehr wert
Blake88
Bumich
Zitat von Isnogud:Seine Art, geringschätzig über andere zu sprechen die es nicht wert sind. Gleichzeitig so hohe Moralvorstellungen, immer nur schwarz oder weiß, richtig oder falsch - die Grautöne und Motive für falsches Handeln sind irrelevant.
Isnogud
Zitat von Bumich:Ein Idealist? Sympathisch. Die Denke kenn ich von mir selbst.