Bumich
- 88976
Bumich
Zitat von Isnogud:Wundermittel, Zauberflöten oder ähnliches.
Zitat von Isnogud:Die dummen monster haben dann meist nur ein Auge - also nur Anima.
Zitat von Bumich:Ist Prügeln dein einziger Lösungsansatz? Was hält dich davon ab? Jedes mal wenn du an ihn denkst, schallerst du dir eine
Zitat von Heffalump:Sie fehlt mir. Sie war auch oder trotzdem, was sie selbst in sich sah, mir das Liebste und ihre Fehler waren mir nie so wichtig, als das ich diese je so wahr genommen habe.
Das Leben ist endlich. Warum also ständig hadern, nie genießen?
Zitat von Heffalump:Hast du dich dort für wenige Monate mal vollkommen gefühlt?
Zitat von Jetti:Die Ursachen dessen werden mir immer deutlicher.
Zitat von Jetti:Ja, in dieser Zeit der unglücklichen Verliebtheit war ich mir plötzlich selbst so viel mehr wert. Durch IHN. Das habe ich schon an anderer Stelle geschrieben. Allerdings hatte ich auch von Anfang an Zweifel, nicht genug zu sein.
Zitat von Heffalump:Erinnere Dich daran, wie gut es war und wie wohl du dich fühltest.
Das ganze Hadern hinterher, macht vieles kaputt.
Isnogud
Isnogud
Zitat von Jetti:@Isnogud Ich drück Dich mal aus der Ferne. Warum denkst Du, dass Du momentan keine liebevolle und verlässliche Beziehung bieten kannst? Weil Du IHN ...
Zitat von Isnogud:Danke Jetti... Ja, vielleicht verunsichert mich das derzeitige Chaos mit dem Frühstücksmann. Er ist so verlässlich, fürsorglich und hat ne Engelsgeduld mit mir. Eigentlich bietet er mir alles an, was ich als gesunde Partnerschaft definieren würde. Aber ich bin total überfordert. Ich bin dankbar, dass er da ist, ...
Isnogud
Zitat von Fliesentisch:Du Nuss, jetzt muss ich mich erstmal wieder einlesen, welcher der Frühstücksmann war. Schlimm! Dieses nette ...
Zitat von Isnogud:Haha, ja das stimmt, es kickt nicht... Über den Frühstücksmann hab ich bisher nur am Lagerfeuer geschrieben... Wir kennen uns seit ca. Sommer 2020. Mir war beim Treffen sofort klar, dass er optisch nicht mein Fall ist. Aber irgendwie war immer sporadisch Kontakt und seit Januar sehen wir uns regelmäßig. Mir ist ...
Isnogud
Zitat von Fliesentisch:Sag mal, wenn du über ihn am Lagerfeuer gesprochen hast, dann haben wir doch schon mal über ihn gesprochen, oder? Irgendwas ...
Zitat von Isnogud:Ja, es war der Teil mit wäre HP hier würde er jetzt schreiben: hab ich dir doch gleich gesagt Ich gehe tatsächlich da mit im Sinne wenn man da schon überlegen muss ob es richtig ist, ist es nicht richtig. Und ich hatte den Budenzauber bisher nur ein einziges Mal erlebt. Bei meinem ...