Bumich
- 88954
Bumich
Zitat von Isnogud:Natürlich wird NIE alles perfekt sein, das ist nicht mein Anspruch.
Zitat von Isnogud:weil mein Perfektionsdrang zu viel Zeit kostet und mich daran hindert, effizient meine Aufgaben zu erledigen.
Isnogud
Zitat von Bumich:Oder ist das abhängig von der Thematik?
Bumich
Zitat von Heffalump:Augen sind die Fenster zur Seele, sagt man. Somit gefällt mir, meine Seele. Warum versuchst du, das Sich selbst sehen lernen, so negativ auf zu hübschen?
Isnogud
Zitat von Bumich:Von den Augen aus genügt ein einziger Schritt, um dich selbst einzutreten. Die Augen können für die innere Reise eingesetzt
Zitat von Isnogud:Aber zu sagen: ist halt so würde bedeuten, immer wieder heulend meine Mutter anzurufen bzw. resigniert Abends ne halbe Flasche Wein zu killen
Zitat von Jetti:und an der Stelle mit den Orchideen musste ich lächeln, denn dafür habe ich überhaupt kein Händchen, kann Euch aber eine lustige Geschichte dazu erzählen.
Zitat von Bumich:Auf die Augen ist kein 100%iger Verlass
Zitat von Isnogud:Augen altern nicht
Zitat von Heffalump:Mag ja sein, er züchtet dort Orchideen. Aber sie sind auch zickig und wollen ständig Aufmerksamkeit. Blühen nicht einfach nur so. sondern raffen Kapazitäten an sich. Die wollen sogar temperiertes Wasser!
Zitat:an der Stelle mit den Orchideen musste ich lächeln, denn dafür habe ich überhaupt kein Händchen, kann Euch aber eine lustige Geschichte dazu erzählen.
Zitat von Heffalump:WE um, ich warte
Zitat von Isnogud:Wie geht's dir ?
Zitat von Isnogud:dir schreibe ich sie zu. Vielleicht kannst du das für dich so annehmen
Bumich
Zitat von Isnogud:Naja, das Leben an sich hat gute und weniger gute Tage.
Bei der Arbeit teilt sich das ja in viele kleine Projekte, und da soll jedes eben möglichst zufriedenstellend abgeschlossen werden.
Ich mag z.B. nicht jeden Tag an was 'von mir' vorbeifahren und denken: na, das wäre aber auch schöner gegangen ...
Achso, sooo krass ist es eigentlich auch gerade nicht. Ich lebe so dahin und guck mir diese Baustellen halt an. Manchmal bin ich traurig drüber, aber so richtig drin suhlen tu ich mich zum Glück momentan nicht...
Bumich
Zitat von Isnogud:Hmh, man sagt ja, das dritte Auge ist der Zugang zum Unterbewusstsein.
Isnogud
Zitat von Bumich:
Bumich
Zitat von Heffalump:Perfektion ist ein hehres Ziel. Erreicht noch nicht mal die Natur.
Bumich
Zitat von Jetti:dann wandern mein Gedanken trotz allem zwischendurch immer wieder zu IHM. Dafür könnte ich mich ohrfeigen, denn ich empfinde mich als unfair und undankbar
Bumich
Zitat von Isnogud:Hmh, man sagt ja, das dritte Auge ist der Zugang zum Unterbewusstsein. Gibt auch Märchen dazu, in denen Riesen oder Monster getäuscht und überlistet werden konnten, in dem man ihr drittes Auge unschädlich machte - sie damit blind waren, nicht mehr das Wesentliche sehen konnten. Spannendes Thema. Augen ...Und man sieht an den Augen sofort, ob etwas noch lebt oder schon tot ist.
Isnogud
Zitat von Bumich:Die Monster hatte ein drittes Auge? Ist das nicht etwas gutes?
Zitat von Isnogud:Der menschliche Held kann aber
Zitat von Jetti:Was ist, wenn ich dieses Level nicht halten kann, beim nächsten Mal enttäusche?
Zitat von Jetti:dann wandern mein Gedanken trotz allem zwischendurch immer wieder zu IHM.
Zitat von Bumich:Die Natur ist perfekt. Wo ist sie unperfekt? Sonst wären wir alle nicht hier.