Heffalump
- 36967
- 4
- 61176
Zitat von Jetti:Ein Punkt, an den ich immer wieder gelange, und den ich einfach nicht auflösen kann, ist die Tatsache, dass manche Dinge einfach unumkehrbar sind
Zitat von Isnogud:wirklich niemand so hart über dich urteilt, wie du es selbst tust...
Zitat von Isnogud:Das ist vor allem auch deshalb so bitter, weil von Außen betrachtet ja wirklich niemand so hart über dich urteilt, wie du es selbst tust...
Zitat von Heffalump:Wenn man selbst gerade dabei ist, sich selbst so zu zerpflücken, warum man wegen dies oder jenem nicht wert ist, geliebt oder gemocht zu werden, damit es für Einen selbst klar ist, warum das geliebte Gegenüber handelt, wie es handelt, dann ist nicht er Ursache. Er ist nur Wirkung. Er zeigt auf, wo man Baustellen hat.
Zitat von Jetti:Das Gegenüber ist nicht Ursache für das Zerpflücken meinst Du?
Zitat von Jetti:Baustelle im Sinne der Fehler die ich habe, und die ich angehen sollte?
Zitat von Jetti:Oder im Sinne von Akzeptanz dessen, was ich nicht mehr ändern kann?
Zitat von Jetti:warum ich so unerbittlich auf mich schaue..... besser gewappnet zu sein
Zitat von Anlachen:Wir müssen nicht in allem perfekt sein
Isnogud
Zitat von Isnogud:Anscheinend findet aber ja fast jeder seine eigenen Augen schön. Ist es dann tatsächlich noch etwas besonderes, herausstellendes, was mich ausmacht...
Bumich
Zitat von Jetti:Tatsächlich habe ich mal darüber nachgedacht, warum ich so unerbittlich auf mich schaue. Vielleicht weil ich denke, damit vor einer Ablehnung aus genau diesen Gründen besser gewappnet zu sein.
Zitat von Isnogud:Ich finde meine Augen auch besonders schön. Anscheinend findet aber ja fast jeder seine eigenen Augen schön. Ist es dann tatsächlich noch etwas besonderes, herausstellendes, was mich ausmacht...
Zitat von Heffalump:Fang heute an - und finde 5 Dinge, die Dich zu dir machen.
Zitat von Bumich:Augen...Das zeigt mir nur das dieser Jemand keine Ahnung von sich hat. Wer sich mit dem Körper identifiziert hat keinen schimmer wer oder was er eigentlich ist.
Zitat von Bumich:Oder vielleicht, weil du denkst schuldig zu sein. Hat man dir vielleicht erzählt das du Schuld auf dich geladen hast? Könnte mir vorstellen, es ist ein Gefühl der Schuld das dich umtreibt und sühnen lässt? Augen...Das zeigt mir nur das dieser Jemand keine Ahnung von sich hat. Wer sich mit dem Körper ...
Isnogud
Zitat von Bumich:Augen...
Isnogud
Zitat von Fliesentisch:Hä? Es ging um Dinge, die du an dir magst, nicht um die tiefsten und geheimsten Glaubenssätze, die dein Wesen, deine Seele und deine ...
Zitat von Isnogud:Njaa, weil ich geschrieben habe was mich ausmacht...