Isnogud
- 88979
Isnogud
Zitat von Jetti:Die Intensität all dessen hat sich verändert, aber gerade heute vermisse ich Euch sehr
Zitat von Jetti:Aber das Wissen allein besiegt nicht mein zerstörerisches Denken.
Wenn ich nur einen Weg da raus finden könnte oder wenigstens eine dauerhafte Strategie , damit umzugehen.
Erdbeerquark
Zitat von Isnogud:Und das irgendwie beides Platzhalter und Symptome sind, das WIRKLICHE Problem in uns nicht ansehen/lösen zu müssen/können.
Zitat von Isnogud:Und das es da irgendwie nicht weitergeht, trotz wider besserem Wissens.
Isnogud
Zitat von Anlachen:ich drücke Euch mal, und hoffe, Ihr seht bald mehr Licht.
Zitat von Anlachen:Ist denn da ein wirkliches Problem in Euch oder ist es das allgemeine Unbehagen,
Zitat von Isnogud:Der Bruch mit meiner Mutter hat das auch wieder aufgeworfen... Ich weiß, dass niemand es mir geben kann.
Zitat von Isnogud:Wenn ich dann aber genauer drüber nachdenke, dann glaube ich dass tief in mir drin eben immer noch dieses schwarze Loch der ewigen Bedürftigkeit regiert.
Zitat von Isnogud:Dass es irgendwo aus mir selbst kommen muss. Aber ich finde die Quelle in mir nicht...
Bumich
Zitat von Isnogud:Wenn ich dann aber genauer drüber nachdenke, dann glaube ich dass tief in mir drin eben immer noch dieses schwarze Loch der ewigen Bedürftigkeit regiert.
Zitat von Isnogud:Aber ich finde die Quelle in mir nicht...
Blümle72
Zitat von Isnogud:Grundsätzlich denke ich, dass das gut und gesund ist! Aber natürlich auch schade, dass es etwas einschläft. Trotzdem auch ein Zeichen der Entwicklung, eben nicht Stillstand (?)...
Zitat von Isnogud:In wie fern Stillstand? Stillstand in dir generell? Oder was IHN angeht?
Zitat von Erdbeerquark:Und ganz viel Projektion.
Zitat von Isnogud:Und das irgendwie beides Platzhalter und Symptome sind, das WIRKLICHE Problem in uns nicht ansehen/lösen zu müssen/können.
Und das es da irgendwie nicht weitergeht, trotz wider besserem Wissens.
Zitat von Anlachen:Ist denn da ein wirkliches Problem in Euch oder ist es das allgemeine Unbehagen, das wohl nahezu alle gerade etwas befällt, mit langem Winter, Corona, unendlichen Aufgaben? Die Tage, die noch gar nicht länger werden wollen, die vielen veränderten Abschnitte?
Zitat von Bumich:Auch wenn es sich falsch anfühlt. Nichts fühlt sich richtiger an als das Falsche.
Bumich
Zitat von Blümle72:Na, bei mir steckt noch fest, das dieser Mangel nicht gefüllt werden kann.
Zitat von Jetti:Und tue genau das für mich selbst nicht.
Besser gesagt, ich versuche es zwar, aber es gelingt mir nicht.
Zitat von Isnogud:Aber ich finde die Quelle in mir nicht
Zitat von Anlachen:Es ist so vieles weggebrochen.
Zitat von Blümle72:Ich kann nur lernen damit ist umzugehen. Akzeptanz ist das Stichwort
Zitat von Jetti:vorrangig aber was IHN angeht. Was mir so sehr zu schaffen macht ist, dass er nach wie vor so sehr präsent in meinem Denken ist. Das ist nicht zu fassen.
Zitat von Jetti:Wenn ich gnadenlos ehrlich auf mich schaue, dann bleibt nicht viel von mir übrig.
Zitat von Heffalump:Will man das Alles vergessen?
Zitat von Heffalump:Wenn man auf sich schaut, gerade in einer sehr depressiven Phase, ist logischerweise alles an Einem grau und unansehnlich.
Isnogud
Zitat von Jetti:Nein, vergessen sicherlich nicht. Aber meistens ist es so quälend, daran zu denken, und es macht mich traurig. Nicht nur das was gewesen ist, ...