Jetti
- 1905
- 1
- 4268
Zitat von Isnogud:Danke für diesen Austausch, auch das hat mich oft gerettet und weitergebracht.
Zitat von Bumich:Beides keinen großen Stellenwert.
Isnogud
Isnogud
Zitat von Jetti:Auch vor dem Hintergrund anzuerkennen, dass es diese Versäumnisse ihrerseits in Deiner Kindheit gab?
Zitat von Isnogud:Das erkennt sie durchaus an. Aber gütigerweise hat sie sich selbst vergeben um sich damit nicht weiter zu belasten. Mit der übergroßen Schuld, die ich ihr überstreifen will...
Ich weiß nicht, was ich davon halten soll...
Zitat von Isnogud:Ich bin halt so mitgelaufen während sie von Mann zu Mann getingelt ist.
Ich hatte nie das Gefühl Priorität zu sein, eher der Klotz am Bein...
Isnogud
Zitat von Anlachen:Oh Mann, Isno, tut mir sehr leid, zu lesen! Ich kenne nicht diese, aber sehr ähnliche Gefühle. Man kann alles an seinen Platz legen, aber nicht ...
Erdbeerquark
Isnogud
Zitat von Erdbeerquark:Wie gemein, das auszunutzen . Es gibt schon fiese Exemplare.
Hamburgerin_
Zitat von Isnogud:
So, seit gestern ist alles gelöscht und blockiert. Neue Runde - aber diesemal ganz bewusst und für viel längere Zeit alleine.
Zitat von Hamburgerin_:ich hab vorhin nur ein danke gegeben da ich gar nicht wusste was man darauf antworten soll:( tut mir wirklich Leid, dass dir das passiert ...
Bumich
Zitat von Isnogud:Wir kennen uns jetzt schon einige Zeit und ich habe nur erzählt dass ich in einem Forum schreibe. Er hat mich wohl quasi gehackt über IP oder so
Isnogud
Zitat von Bumich:Was hat er denn für eine Mission?
Bumich
Zitat von Isnogud:Er wollte rausfinden ob ich ehrlich bin