Heffalump
- 36967
- 4
- 61176
Zitat von Taleja:Beim Abschmücken wurde es dann sorgfältig wieder verpackt und für das nächste Jahr weggelegt.
Zitat von Taleja:Es wurden erst
immer 3 Fäden nebeneinander auf Sessel und Sofalehnen gelegt und dann am Baum verteilt.
Zitat von Taleja:als es dann irgendwann das gute alte ( Blei-) Lametta nicht mehr gab und es stattdessen so schlabbrige Fädchen waren, die nie so schön hingen wie ich es gewohnt war
Zitat von Heffalump:Meine Mutter hat es sogar gebügelt, damit es zum nächsten Jahr wieder schön ist
Zitat von Jetti:Herrlich! Ja, es war als würde jeder Ast, jedes Zweiglein noch zusätzlich geadelt, wenn es Lametta tragen durfte. Das ...
Bumich
KlausHeinrich
Zitat von Bumich:Hallo Leute. Ich mal wieder. Ex hat mir ne Weihnachtskarte per Post geschickt. Lag Heute im Kasten. Hätte ich ja nun nicht mit gerechnet. Soll ich darauf antworten? Und mich bedanken? Oder einfach nur zur Kenntnis nehmen und gut sein lassen? Ich bin da wieder so ambivalent.
Isnogud
Zitat von Bumich:Hallo Leute. Ich mal wieder. Ex hat mir ne Weihnachtskarte per Post geschickt. Lag Heute im Kasten. Hätte ich ja nun nicht mit gerechnet. Soll ich darauf antworten? Und mich bedanken? Oder einfach nur zur Kenntnis nehmen und gut sein lassen? Ich bin da wieder so ambivalent.
Bumich
Zitat von RyanG:Was hat das mit Dir gemacht? Emotional? Hoffst Du auf einen eventuellen Neustart, den sie mit der Karte eventuell bei Dir ausloten möchte? Wäre es Dir egal oder vielleicht sogar lieber, wenn sie kein Interesse hat, sondern Dir einfach nur was Gutes tun wollte?
Zitat von Isnogud:Ganz ehrlich, ich weiss es nicht! Die Foren-Intelligenz sagt: zur Kenntnis nehmen und nix weiter tun.
Zitat von Isnogud:Wenn du (so wie ich es tun würde) sofort wieder Hoffnung hast statt dich einfach nur so zu freuen, würde ich wohl die Füße still halten. Weisst du denn, wie ihre Beziehungs-Verhältnisse momentan sind?
Bumich
Zitat von Jetti:Was Erhellendes kann ich ansonsten leider nicht beitragen. Tut mir leid.
Isnogud
Zitat von Jetti:Der letzte Tag dieses traurigen Jahres..... Ich bin froh, dass ich an den vergangenen Tagen eine Aufgabe und eine erfüllte Zeit mit meiner Nichte hatte. Ansonsten wäre die Zeit wohl mit Grübeln vergangenen, den Erinnerungen an den Jahreswechsel 2020/21 und all das was danach kam. Aber es muss diesmal auch ohne ...
A2020
Bumich
Zitat von Jetti:Wie geht es Euch so in diesen Tagen? Ein Jahr abschließen und den Blick auf das Neue richten, oder hat das gar nicht so einen großen Stellenwert?
Zitat von Isnogud:Das Leben ist schön.