Bumich
- 88990
Bumich
Zitat von Jetti:Naja, die quasselt mich aber auch nicht den ganzen Tag voll. Macht ihre Arbeit zuverlässig und vor allem in meinem Sinne. Der Verstand aber ist nicht auf meiner Seite.
Bumich
Zitat von Jetti:Um Identifikation ging es ja hier auch schon mal. Trotzdem muss ich nochmal nachfragen, was Du meinst mit falsche Identifikation. Identifiziere ich mit dem Falschen oder ist Identifikation an sich nicht richtig?
Isnogud
Isnogud
Zitat von Isnogud:Ich werde meine Arbeitsergebnisse publizieren.
Zitat von Isnogud:Es ist einfach noch nicht Zeit. Gestern hab ich geheult.
Zitat von Isnogud:Ich werde meine Arbeitsergebnisse publizieren.
2022 wird sowas von mein Jahr, Leute.
Isnogud
Zitat von Jetti:Super! Ist das dann Deine Dissertation oder ein wissenschaftliches Fachbuch?
Zitat von Jetti:Sind die Erinnerungen an diese Zeit im letzten Jahr sehr präsent?
Ich hoffe, dass Weinen hat Dich ein wenig erleichtert.
Isnogud
Zitat von Jetti:Um mich herum tobt ein Corona-Sturm.
Zitat von Isnogud:Aber es sind nur Augenblicke, dann bin ich wieder im Hier und Jetzt.
Zitat von Isnogud:Mir würde es genauso gehen wenn er hier mit seiner Freundin in der Nähe leben würde und ich ständig Gefahr laufe, ihn zu sehen...
Zitat von Isnogud:Die Feiertage sind dadurch aber auch etwas weniger kuschlig als geplant.
Isnogud
Zitat von Isnogud:ich immer noch warte.
Isnogud
Zitat von Jetti:Das klingt aber doch eher danach, als ob die Traurigkeit noch die weitaus größte Rolle spielt? War der Gedanke IHM zu schreiben immer da, oder kam ...
Bumich