Bumich
- 89034
Bumich
Zitat von Bumich:wieso brauche ich besondere Anlässe dafür? Down kann ich doch immer sein.
Corbian
Isnogud
Bumich
Zitat von Corbian:Ich bin für diese Erinnerungen nicht dankbar und hätte gerne auf sie verzichtet, dennoch habe ich gelernt mit ihnen auszukommen .
Bumich
Zitat von Jetti:Leider war es heftiger, als ich das erwartet hätte.
Zitat von Jetti:Und klar komme ich schon irgendwie.
Zitat von Jetti:Wo Du recht hast.....
Aber schmunzeln musste ich trotzdem über diese Schlussfolgerung.
Zitat von Bumich:Irgendwie ist ja jetzt kein gesunder Zustand.
Bumich
Zitat von Jetti:Wobei mir die zunehmende Dunkelheit der kommenden Wochen sogar irgendwie entgegenkommt. Rückzug, zeitig schlafen gehen, von neuem die Arbeit erledigen, nach Hause und die Türe schließen......
Zitat von Jetti:Dieses Podest auf das ich ihn gestellt habe. Es ist als würde ich mit einem Spielzeughammer mal hier und dort daran herumklopfen. Stattdessen müsste ich mal echtes Werkzeug in die Hand nehmen. Aber ich weiß noch nicht, ob ich dann eher mein Mosaik in Schutt und Asche legen würde, statt den für ihn errichteten Sockel zu zertrümmern.
Zitat von Jetti:Weil mir auch sehr bewusst ist, dass ich nach meinem Denken und Fühlen nie genügt hätte. Was nicht vollkommen falsch ist. Und vor allem ist es meine Schuld. Das kann ich mir nicht verzeihen, so sehr ich das auch versuche.
Zitat von Bumich:Vergebung reicht vollkommen aus, um weiter zu kommen. Verzeihen ist gar nicht so dringend notwendig
Zitat von Jetti:Auch dieses Thema Vergeben/Verzeihen haben wir in diesem Thread nicht zum ersten Mal.
Isnogud
Zitat von Jetti:Vielleicht sollte ich aufhören, hier zu schreiben.....
Zitat von Isnogud:Das hier ist das Internet, wer es nicht lesen will lässt es einfach bleiben.
Isnogud
Zitat von Jetti:Okay. Ich sehe nur all die Bemühungen, dass immer wieder darauf eingegangen wird. Und ja, dann ist es mir manchmal unangenehm, weil ich es immer ...