Bumich
- 89034
Bumich
Zitat von leskine:Es soll auch Menschen geben die in Rente ihrer Leidenschaft nachgehen.
Zitat von leskine:was für nen Unfug du wieder von dir gibst.
Bumich
Zitat von Jetti:Für mich macht das durchaus Sinn.
Corbian
Zitat von Corbian:Geniesse den Herbst und die wundervollen Farben des Herbste
Zitat von Corbian:Ich war nicht mehr das, was er sehen sollte und wiederspiegelte sondern ich fing an ich zu sein, so wie ich mich sehen wollte.
Zitat von Corbian:Ich war nicht mehr das, was er sehen sollte und wiederspiegelte sondern ich fing an ich zu sein, so wie ich mich sehen wollte. Ich sah mich und was ich sah gefiel mir, denn ich hörte auf mich wertend zu betrachten und die Maßstäbe der anderen auf mich anzuwenden.
Bumich
Zitat von Isnogud:
Mich nervte nur das mit der Diffusion, was ja irgendwie völlig durchgängig bedeutet. So als würde man schlichtweg jede Eigenschaft annehmen um anderen zu gefallen und sein Leben komplett nach dem Willen der anderen ausrichten.
Zitat von Isnogud:Ich war und bin authentisch Ich.
Zitat von Isnogud:Beweis genug, dass keine Identitätsdiffusion vorliegt (?) - eher eine Krise,
Zitat von Bumich:Das in mir, den Ort in mir, wo ich sagen kann, ja, genau hier bin Ich. Genau da ist mein Ich und so sieht es aus. Ich habe versucht mein Ich greifbar zu machen. Ich habe gesucht. Jahre lang gesucht, wo dieses ich denn nun genau in mir ist. In jedem Winkel meines Körpers und in jeder Ecke meines Geistes habe ich gesucht. Ich habe es bis Heute nicht gefunden. Es gibt keinen Ort in diesem, meinem Körper und in diesem, meinem Geist, wo dieses ominöse Ich aufzufinden wäre. Und da bin ich nicht der einzige, dem es so ergangen ist. In gewissen Kreisen sagt man, ausnahmslos jeder, der sich ernsthaft auf die Suche nach seinem Ich gemacht hat, hat nichts gefunden.
Corbian
Zitat von leskine:Man spürt Energie, wie ein strahlen von Innen heraus, so würde ich das beschreiben.
Zitat von Corbian:Ich suche immer noch mein Strahlen, denn ich weiss wie ich vir der Beziehung war und wie ich mich in der Beziehung geändert habe.
Corbian
Isnogud
Zitat von Jetti:Durch einen strahlend schönen Oktobernachmittag bin ich nach Hause geradelt und habe heute eigentlich jede Menge Grund zur Freude. Und trotzdem saß ...
Blümle72