Jetti
- 1905
- 1
- 4270
Zitat von Hansl:Man kann Bindungsangst auch hinter einer Religion verstecken.
Da kommen dann so freie Liebe und sonstwelche soziopathische Ideologien bei raus
Zitat:Nicht weil ich ihn nicht liebte, sondern weil ich ihn liebte
Zitat von Jetti:Bitte erkläre vielleicht noch einmal genauer, Du hattest Dich ja auf meinen Text bezogen.
Unentschieden
Isnogud
Zitat von Unentschieden:Du schreibst,daß er dich verlassen hat, weil er dich nicht genug liebte.Hat er es näher begründet? War er noch anderweitig gebunden?Wußtest du ...
Zitat von Isnogud:Auch wenn ihr das wohl gerade etwas zu viel ist (?)
Zitat von Corbian:Warum nur?
Corbian
Zitat von Jetti:Vielleicht nur kurz noch eine Antwort auf diese Frage. Mich selbst zu verachten ist nichts Neues für mich. Das kenne ich auch in anderen ...
Corbian
Zitat von Jetti:Ich denke die Frage von bezieht sich auf den Beitrag von .
Zitat von Corbian:versuch doch einmal dich mit den Augen der Menschen zu sehen, die dich lieben.
Zitat von Jetti:@Corbian Ich danke Dir von Herzen und finde, Du erklärst ganz treffend und findest die richtigen Worte. Ja, inzwischen gelingt mir das sogar hin und wieder. Und ich bin auch dankbar, dass es diese Herzensmenschen in meinem Leben gibt. Gleichzeitig aber schäme ich mich, bzw. halte mich für undankbar, weil sich mein ...
Zitat von leskine:Vieles von deinen Zweifel und Gedanken sind Ausreden.
Zitat von leskine:Hast du Träume? Was möchtest du erreichen? Wo und als Was möchtest du dich sehen? Wer willst du sein?
Zitat von Jetti:ich den Spagat versuche, ER möge irgendwie in meinem Leben bleiben, und trotzdem von IHM loszukommen.
Zitat von Jetti:Mangel an Disziplin ist das Nächste. Ich schrieb ja schon darüber, wie wenig ich davon aufbringe, wenn es um mich geht. Aber es dann hinkomme, wenn etwas von mir verlangt wird. Deine Antwort, und die Geschichte dazu habe ich nicht vergessen.
Zitat von Jetti:habe keine besonderen Träume
Zitat von Jetti:Ideen für kleinere Projekte schon, wo ich das , was mir Freude macht, für etwas nutzen kann.
Zitat von Jetti:ob es negativ ist nicht zu wissen
Zitat von Jetti:Ich möchte mich mir selbst in Frieden kommen.
Zitat von Jetti:Mich selbst (gut) finden. Gern leben, und zwar als die Person, die ich bin und zu der ich mich gemacht habe. Das Leben lieben, trotz des Auf und Ab, ruhiger werden und gelassener.
Nicht verzweifeln, sondern Antworten geben können auf die Fragen, die dieses wechselvolle Leben an mich stellt.
Bumich
Zitat von Jetti:Dass Beziehung Abhängigkeit heißt.
Und es gleichzeitig nicht gut ist emotional abhängig zu sein.