Bumich
- 89089
Bumich
Bumich
Zitat von Jetti:Geradewegs in den Abgrund.
Corbian
Zitat von Jetti:Manchmal denke ich, genau dorthin auf dem Weg zu sein. Geradewegs in den Abgrund. Obwohl es gar keine Beziehung gibt, ER jetzt vergeben und ...
Zitat von Bumich:Jetti, du bist von ihm bessen. Zuerst wolltest du ihn besitzen. Und jetzt bist du von ihm bessen..
Zitat von Corbian:Nur Mut muss man haben, sich hinaus zu waagen und sich dem zu stellen was man Leben nennt, einschließlich aller Enttäuschungen, Verlusten und Ängsten. Mut zu glauben, dass man wieder lieben wird und wieder geliebt werden wird.
Corbian
Zitat von Corbian:Du willst diese Gedanken. Es scheint mir, dass du den Schmerz fühlen willst, um.des Fühlen, um des Schmerzrns willen.
Zitat von Corbian:Mut zu glauben, dass man wieder lieben wird und wieder geliebt werden wird.
Zitat von Corbian:hat noch eines geschrieben: Selbstvertrauen!
Das ist wichtig. Vertraue dir und deinem inneren Ich. Selbstvertrauen wird dir helfen, durch die Gitterstäbe hindurch den Schlüssel zu ergreifen und die Kerkertür auf zu schliessen.
Corbian
Zitat von Jetti:Und dafür verachte ich mich auch selbst.
Corbian
Zitat von Jetti:Und dafür verachte ich mich auch selbst.
Zitat von Jetti:Jemanden wichtig zu sein und bei sich zu haben, ist viel mehr als ein gutes Gefühl. Verbundenheit hat für mich eine höhere Bedeutung als Freiheit und Einsamkeit.
Corbian
Bumich